Periode 4 Tage überfällig

HelloC

New Member
Registriert
5 Mai 2013
Beiträge
4
Hallo liebe Community Mitglieder :) Habe folgendes Problem: Meine Periode ist nun schon seit 4 Tagen überfällig (Bin 19, z. Zeit kein sexueller Kontakt). Letzten Monat kam meine Periode auch 2-3 Tage später. Muss ich mir Sorgen machen? Oder ab wann muss man sich Sorgen machen?
Hab aber schon seit vorgestern Unterleibsschmerzen( die bei mir während der Periode normal sind)
Bin weder übergewichtig noch untergewichtig.
Meine Abiprüfungen beginnen nächste Woche. Kann das vll auch an dem Stress liegen? Das sich das verschiebt?
s41.gif

Habe normal eine Zyklus von +/- 34/35 Tagen...Habe mal gelesen das das ziemlich lange ist, sollte man sich da auch Gedanken machen?
Danke schon mal für die Antworten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben