1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Permanent make up

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von babe, 16 Juni 2008.

  1. babe

    babe Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    115
    Ich überlege ob ich mir die Lippe mit permanent make up machen lassen soll. Ich habe ne weiße Stelle am Lippenrand. Der Rand wirkt uneben. Meint ihr es fällt auf, dass die Stelle dann unecht ist? Aufeinmal nehmen die nen anderen Ton und es sieht dann aus wie Dreck/Essensrest?
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Lass dich doch beraten. Vielleicht ist das gerade richtig, damit
    die Stelle verdeckt wird.

    LG
     
  3. babe

    babe Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    115
    Hast Du p. makeup schon mal ausprobiert?
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Nein, bisher nicht.
    Aber ich mache mir wie du Gedanken darüber.
    Lidstrich wäre für mich interessanter.


    LG Maricel
     
  5. jilly001

    jilly001 Member

    Registriert seit:
    8 September 2011
    Beiträge:
    5
    Ich habe mir schon die Augenbrauen pikmentieren lassen und ich bin damit sehr zufrieden.
    Dafür habe ich mich bei Belladerma in Berlin behandeln lassen.
    In diesem Institut brauchst du dir keine Sorgen machen , dass sie einen falschen Ton auswählen, denn vor dem Eingriff suchen sie mit dir aus einer Palette von Pigmentierfarben dein individuelles Permanent Make-up aus. Ich an deiner Stelle würde mir aber gleich die ganze Lippe pigmentieren lassen , dass sieht doch dann gleich viel schoener aus :)
     
    Olivia gefällt das.
  6. LisaMarie1984

    LisaMarie1984 New Member

    Registriert seit:
    20 September 2011
    Beiträge:
    4
    Also ich habe sowohl Gutes als auch weniger Gutes über Permanent-MakeUp gelesen. Am Ende bleibt es sowieso jedem selbst überlassen und ich denke, wenn man sich vorher ausgiebig beraten lässt, merkt man schon, ob man in guten Händen ist. Aber deine Frage ist ja schon etwas länger her. Mich würde interessieren, ob du es mittlerweile gewagt hast? :)
     
  7. Femmeforce

    Femmeforce Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2011
    Beiträge:
    49
    muss ehrlich gestehen dass ich mir eigentlich nichts permanents machen lassen würd.... zumindest nicht auf mein Gesicht! Kenn abba viele leute die es schon mal gemacht haben!
     
  8. Stefanie

    Stefanie Active Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen, ich überlege schon länger wegen einem Lidstrich.Ist hier jemand ,der Erfahrungen mit Permanent Make Up gemacht hat?

    Lg Stefanie
     
  9. Olivia

    Olivia Member

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    22
    Hallo, auch ich überlege schon seit einiger Zeit wegen einem Lidstrich.
    Fände es schön wenn jemand der damit Erfahrung hat dazu mal was erzählt (Wie lange dauert es das zu machen; tut es weh; wie schnell verblasst es; ... )?
     
  10. jilly001

    jilly001 Member

    Registriert seit:
    8 September 2011
    Beiträge:
    5
    Hallo Olivia :)
    Ich habe mich wie du sicher bereits gelesen hast schon behandeln lassen.
    Bei BellaDerma war es so, dass meine Haut betäubt wurde, bevor die Angestellte begonnen hat meine Augenbraue zu pigmentieren. Dadurch wurden die schmerzen geringer gehalten. Du kannst dir das ungefähr wie beim Augenbrauen zupfen vorstellen nur viel schneller. Mir wurde beim Beratungsgespräch gesagt, das sogar kostenlos war, dass die Farbe nach circa 2 Jahren verblasst und das finde ich auch garnicht so schlecht, da man sicher nicht das ganze Leben mit dieser bestimmten Augenbrauenform rumlaufen möchte. Die Geschmäcker ändern sich und so kannst du dir nach zwei Jahren wieder eine neue Form aussuchen.
    Ich kann mich jetzt leider nicht mehr genau daran erinnern wie lange die Behandlung gedauert hat, aber ich hoffe ich konnte dir helfen :)
     
  11. Olivia

    Olivia Member

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    22
    Liebe Jilly, ich danke dir sehr für deine freundliche Antwort. Sie hat mir weitergeholfen. Man will ja doch schon mal vorher etwas wissen bevor man sich im Geschäft beraten lässt, damit man weiss was man nochmal konkrt nachfragen kann oder muss.
     
  12. aqualoki

    aqualoki Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    172
    hallo babe!
    nein, nein und nochmals nein. bitte lass die finger von diesen pseudomodernen beautyversprechungen. das sieht total unnatürchlich aus und wenn es erstmal verblasst, bzw. die farbe sich durch die ständige hauterneuerung erstmal verändert hat, dann wirst du lange keinen spaß mehr daran haben und musst alle nase lang nacharbeiten lassen und nachschminken. natürlichkeit ist der neue trend!!!
    liebe grüße
     
    Margit gefällt das.
  13. Erdbeere

    Erdbeere Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 September 2011
    Beiträge:
    87
    Ich würd mir nichts permanent machen lassen, das schaut meistens sehr unnatürlich aus.
     
  14. JaHE87

    JaHE87 New Member

    Registriert seit:
    15 September 2015
    Beiträge:
    3
    Ich hab das nicht so gerne...natürlich sein finde ich besser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Januar 2016
  15. oma 57

    oma 57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    146
    Wenn es gut gemacht wird, hat es auch sein Vorteil.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden