1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Persona

Dieses Thema im Forum "Baby" wurde erstellt von fellinlove, 11 Juli 2007.

  1. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Guten morgen Lady´s,

    mich würde interessieren ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Persona Verhütungscomputer gemacht hat und ob ihr wirklich deswegen schwanger geworden seit...

    Hatten letztens erst wieder das Thema, das das mit dem Kinderwunsch bei uns nicht funktioniert und googeln jetzt natürlich so ein bisschen... Und da stolpern wir immer wieder über das Persona und sind jetzt natürlich neugierig ob das wirklich damit funktioniert, so wie alle berichten...
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Hallo fellinlove,

    habe dir eine PN geschickt.

    Lg Claudia
     
  3. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Hallöchen

    Also meine Schwester hat diesen Persona-Computer benutzt und ist damit auch schwanger geworden.. meine Cousine ist auch mit persona schwanger geworden.. das rechnet aus, wann man den eisprung hat oder?

    Liebe Grüße, und viel Glück,
    Carlinchen :a010
     
  4. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Wenn ich das richtig verstanden habe, zeigt er dir die Tage an an denen die Chance schwanger zu werden hoch ist an, damit du dann verhüten kannst...
     
  5. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    ja, dann hab ich das falsch verstanden :oops:
    aber man kann es ja halt auch super benutzen um schwanger zu werden ne ;-)
     
  6. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, er wertet die fruchtbaren bzw.hochfruchtbaren Tage aus, den Eisprung selber wann er stattfindet kann man nicht berechnen, man kann den Zeitraum höchstens eingrenzen, in dem man einen hat.
     
  7. fellinlove

    fellinlove Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Juli 2007
    Beiträge:
    84
    Hat also seine Vor- und Nachteile...

    Je nachdem wie man es sieht...
     
  8. Steffi83

    Steffi83 Member

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    9
    Wir versuchen auch mit Hilfe von Persona schwanger zu werden. Mein Persona zeigt mir allerdings nicht immer meinen Eisprung an. Tja und was soll ich sagen, leider hat es bis heute nicht funktioniert.
     
  9. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Was ist das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Persona
  1. Schokolady
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.501

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden