Pflanztöpfchen als Gastgeschenk zur Hochzeit?

Bumbini

Member
Registriert
30 Januar 2014
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal eure Meinung hören. Ich heirate im September *freu* und bin schon wie wild am Planen. Wir laden 72 Gäste ein und jeder Gast soll natürlich auch ein kleines Geschenk erhalten. Ich habe kleine Pflanztöpfchen gefunden....

Was haltet ihr davon? Es wäre mal was anderes, als die typischen Hochzeitsmandeln die man sonst auf einer Hochzeit geschenkt bekommt. Ich hatte da schon einige Erfahrungen mit sehrrr harten Mandeln gemacht.

Was hattet ihr als Geschenke auf eurer Hochzeit. Ich freu mich auf eure Antworten und neuen Denkanstöße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Freunde von mir haben an Silvester geheiratet und hatten da als Gastgeschenke diese Riesenwunderkerzen, die gibts glaube ich auch in verschiedenen Größen..:)
Wie auch immer, mit nach Hause genommen hat die fast keiner, aber der Anblick um Mitternacht war wunderschön :love: Ist natürlich was sehr spezielles, und wenn man nicht an Silvester heiratet ist vielleicht was anderes besser, aber das hat da einfach total in die Stimmung gepasst und jeder war begeistert! :)
Auch wenn der Beitrag schon ein bisschen her ist hoffe ich das kann zukünftigen Thread-Besuchern weiterhelfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh, ein paar nette Ideen bei. Aber, sei nicht böse, da ist auch ganz schön viel Plunder drunter. Egal. September 2014 ist ja schon lang rum, habt ihr euch also „getraut“. Dann von mir ein herzliches Glückwunsch, alles Liebe und tausend Küsse :)
 
Werbung:
Marzipanrosen klingen toll! Und das Beste am Marzipan ist, dass man selbst entscheiden kann ob man es verzehren möchte oder nicht... weil es eben nicht schlecht wird. Das heißt, wenn man Marzipanrosen verschenkt können diese zwar gegessen werden, aber da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering.
 
Zurück
Oben