Pilates? Was genau macht man da?

misstigra schrieb:
:roll: man sieht anders aus????
das ist doch bestimmt nur so ein glaube!

naja stimmt nicht ganz, natürlich sieht man dann nicht KOMPLETT anders aus :lol: :lol: aber das Hüftgold verdünnisiert sich, Gliedmassen werden schlanker, etc. :wink: :lol:
 
Werbung:
ich will auch mal gerne pilates machen... aber ich hab hier in meiner umgebung noch nichts gefunden wo man das machen kann..

Voll doof..
 
Werbung:
AW: Pilates? Was genau macht man da?

Wenn du Yoga und Aerobic kennst, dann kannst du dir schon vorstellen was es ist. Pilates ist ein Cocktail aus Yoga und Aerobic. Ich habe das schon mal gemacht und fand es sehr gut, besonders weil ich Yoga zu viel Seelentraining fand und Aerobic zu viel Bewegung. So ist also Pilates die beste Lösung für mich.
 
Zurück
Oben