Pillen-gefahr

dann bin ich jetzt wohl 17 alte jahre hehe ich komm mir aber machmal schon bisschen alt vor wenn ich sag dass ich schon zwei ausbildungen hab und dann alle blöd schaun...
 
Werbung:
echt? wow, das hätte ich gar nich gedacht das du noch so jung bist, wenn du ja schon ein kind hast =)
wie alt ist er/sie denn????
kennst dich so gut aus mir diesen beauty-sachen ;-)
 
er/sie (ich weißes selbst noch nich) is noch -7monate *g*

naja ich hab eine ausbildung als kosmetikerin und als visagistin. bin halt ein schlaues mädel *mal garnich eingebildet bin* loool ne aber freut mich wenn ich dir mit irgendwas helfen kann.

gute nacht :D
 
süüüüüüüüüüüüß *gg*
dann grüß den kleinen/die kleine mal ganz lieb von mir.. und achte schön auf deine gesundheit.. also trink schön viel tee :wink:
 
hm.. du hast zu viel tee und ich zu wenig...
bist wie mein blöder freund^^ der trinkt auch immer tee (hat ca. 100 sorten^^) oder cappuchino .. xD ich mag beides nicht *g*

ich mag aber auch höchstens sone süßen tees wie "pure lust" oder "heiße liebe" *g*
 
bei mir nich =PPPP
na ja... jedenfalls würde ich nie ein tee für mich kaufen. höchstens mal für meinen freund, da er den ja echt immer trinkt.. (find ich so seltsam^^).
und eine eltern trinken eher so ganz gesunden tee wie brennnesseltee und so *g*
da stehe ich ja nun wirklich nicht so drauf xD
 
soll ich dir mal Tee schicken? Musst mir nur deine Addy geben... Ne des hatten wir ja irgendwo schonma :D
Dann sag halt deinen Eltern sie sollen dir auch mal nen guten mitnehmen. Also ich versinke in meinem Tee.
Manana-Tee, Limette, Sweet Kiss, Einfach Schön, Grünen Tee, Grünen Tee mit Kirschblüte, Kirschtee, Schwarzen Tee, Earl Grey, Früchtetee, Fenchel, Kamille, Magen-Darm.....
Jedenfalls viel zu viel
 
*lool*
ja, das mit der schlechten anmache hatten wa schon *fg*
nee..^^

hm. werd ich mla machen. aber ich glaube iwie das ich mir kein tee machen werde auch wenn er dann zu hause rumsteht :oops:
 
ja und warum nicht? ich mein du musst dazu grad mal nen teebeutel machen bzw losen tee in ein sieb tun und mit heißem wasser in ne tasse gießen... dauert nicht mal so lang wie nen döner zu kaufen :wink:
 
*ggg*
na jaaaaaa.. hm. aber ne flasche cola aufzumachen geht eben noch schneller,nü?^^
das ist ja das problem..
ich spare an bewegung wos nur geht *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben