1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Pinky mein herz

Dieses Thema im Forum "Haustiere" wurde erstellt von jojo1984, 28 März 2008.

  1. jojo1984

    jojo1984 Member

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    8
    Ich habe eine Katze sie heißt Pinky! ich habe sie jetzt erst 1 Jahr hier ein Bild von ihr wenn es geklappt hat natürlich!!!
     
  2. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Was ist Pinky denn für eine Rasse?
     
  3. jojo1984

    jojo1984 Member

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    8
    ich glaube aber bin mir selbst nicht sicher eine Britische Kurzhaarkatze! Getigert! Ich kenne mich nicht so mit rassen aus deswegen schätze ich einfach mal wenn ich wüßte wie man ein bild hier rein setzt würde ich euch gerne meine Pinky zeigen!
     
  4. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    OH, was für ein süßer Name!

    Pinky!!

    Ich durfte mal 2 Kaninchen meiner Freundin benennen. Ich habe sie Keks und Plätzchen benannt, weil sie so süß waren. Und "Süßgebäcke" sind auch süß!

    Wenn ich mal ein Haustier habe, nenne ich es dann Pimkie.
    Weil Pimkie eines meiner Lieblingsgeschäfte ist. Und weil Pink bzw. Rosa meine Lieblingfarbe ist.
     
  5. --rosi--

    --rosi-- Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 März 2008
    Beiträge:
    109
    eigentlich müsstest du dir eine zweite katze anschaffen und sie brain nennen.
    kennt ihr die zeichentrickserie, pinky und brain? es sind zwei labormäuse die versuchen die weltherrschaft an sich zu reißen
    hier bilder, ganz süß :a013

    zu deiner süßen, wo ist das bild?????
     
  6. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ohhh schöne Kindheitsmomente treten auf. Ich werde richtig nostalgisch ; )
    Pinky und Brain, die habe ich schon fast total vergessen.
    Mäuse, die die Welt erobern wollen, wie witzig!!^^
     
  7. --rosi--

    --rosi-- Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 März 2008
    Beiträge:
    109
    :smiley_1 :smiley_1 :smiley_1
     
  8. jojo1984

    jojo1984 Member

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    8
    ja ich würde ja gerne ein bild von pinky rein setzten weiß aber nicht wie das geht!!!!!
     
  9. --rosi--

    --rosi-- Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 März 2008
    Beiträge:
    109
    ganz einfach! du musst das bild hochladen. das geht ganz einfach in dem du eine antwort schreibst. da ist ein button auf dem steht "bild hochladen" da drückst du drauf, ein fenster geht auf in dem du auswählen kannst, welches bild es sein soll, und tata
    [​IMG]

    das ist meine mukki :a020
     
  10. manu2801

    manu2801 Member

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    15
    [​IMG]
    [​IMG]

    das sind meine beiden *Herzensbrecher*... als erstes die BKH *Buffy* 7 Jahre alt ( war eine Zuchtkatze)... und meine stinknormale aber über alles liebenden EKH (Hauskatze) *Morle*...mitlerweile 12 Jahre und Freigänger....

    zusätzlich haben wir noch 2 schwarze u. 2 weiße Mäuse *lol* und einen Panda-Hamster... und was wir schon alles hatten in 25 Jahren... *ohje*... lach... aber wenn ich mir ein Tier anschaffte... dann soll es auf Lebenszeit bei uns sein...
     
  11. jojo1984

    jojo1984 Member

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    8
    das ist meine pinky ich hoffe es hat geklappt
    [​IMG]
     
  12. jojo1984

    jojo1984 Member

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    8
    sie guckt so komisch weil ich sie geweckt habe um ein bild von ihr zu machen hehe ein morgenmuffel wie man sieht
     
  13. jojo1984

    jojo1984 Member

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    8
    und noch zwei bilder von ihr!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. Rätsel

    Rätsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    213
    Die liegt ja im Bett. Darf die auch bei dir schlafen oder weckt sie dich dann auf sowie meine Katze?
     
  15. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    ; ) Voll süß! Richtig verschlafen sieht sie aus.
    Und dann noch Pink umhüllt...^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden