Portugal

passion

New Member
Registriert
22 Januar 2017
Beiträge
4
Ich möchte mit meiner Familie in den Sommerferien 2 Wochen nach Portugal reisen. Geplant ist von Deutschland nach Porto zu fliegen, ein Mietauto zu nehmen und innerhalb der 14 Tage über Lissabon nach Faro zu fahren und von da dann wieder zurück nach Deutschland.
Habt ihr Portugal-Erfahrungen und könnt mir etwas empfehlen, was man unbedingt gesehen/ gemacht haben sollte auf dieser Route?!
Besten Dank im Vorfeld!
 
Werbung:
Ich war vor 3 Jahren in Porto und Lissabon und habe es geliebt. Ich selbst fand auch Porto viel schöner als Lissabon. Du musst in Porto unbedingt Wein trinken und auf den Glockenturm. Und so blöd es klingt: geh zum McDonalds in der Stadt. Das ist einer der schönsten McDonalds, die es noch gibt mit Kirchengläsern.
 
Zurück
Oben