1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

powerplate training?

Dieses Thema im Forum "Sport & Fitness" wurde erstellt von Guest, 13 Juli 2005.

  1. Guest

    Guest Guest

    Haloo!
    Kennt ihr das Powerplate Teil? Das ist so ein Vibrationsgerät, worauf man Trainungs Übungen macht. Es soll die Muskeln mehr reizen zu arbeiten und, schätze mal auch zu wachsen, als "normale" Trainingsmethoden.
    Mich würde interessieren, ob es wirklich was nutzt. Denn wenn es so gut ist, müssten doch alle Sportler/Bodybuilder nur noch darauf trainieren?
     
  2. Tina

    Tina Member

    Registriert seit:
    11 September 2005
    Beiträge:
    6
    Ich glaube nicht, dass diese Methode besonders wirksam ist. Wie du schon sagst, wenn es so effektiv wäre würden doch alle nur dami trainieren. Am alten Joggen, Fahrradfahren,... kommt man wohl nicht vorbei.
     
  3. kati

    kati New Member

    Registriert seit:
    3 April 2006
    Beiträge:
    1
    Power Plate

    Hi
    Also ich kann nur sagen das die Powerplate hilft ,ich bin kosmetiklerin und arbeite in einem Institut wo wir dieses gerät haben.
    Falls du noch fragen hast,ich antworte gern. :D
     
  4. Malikasan

    Malikasan Guest

    Power Plate

    Hallo,
    also ich kann mir gut vorstellen, daß dieses Power-Plate Gerät was bringt. Nicht daß ich die GALA lese :lol: , aber Madonna, dieser Fitneß-Freak, hat sich so ein gerät zugelegt und trainiert fleißig darauf. Sie kann es sich auch leisten...
     
  5. sebastian

    sebastian Member

    Registriert seit:
    15 April 2006
    Beiträge:
    13
    Hi,
    ich würde ja gerne mitdiskutieren...
    Aber da gibt es ein Problem: ich weiß nicht was eine Power-Plate ist :oops: . Könnt ihr mir nicht mal erklären wie man darauf bzw. damit trainiert.
     
  6. AEWaite

    AEWaite Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Geht mir auch so.
     
  7. Kara1

    Kara1 Guest

    Powerplate

    Hallo, ich trainiere seit ca 2 Jahren 2-3 mal die Woche auf der Powerplate und bin super zufrieden.Infos kann mann unter www.powerplate.com bekommen, auch Studios, die dieses Gerät besitzen kann man hier finden. Ihr solltet darauf achten, das während eurer Trainingszeit der Trainer grundsätzlich dabei ist, Preise liegen in Nrw um die 100-120Euro die Zehnerkarte, längerfristige Verträge sind günstiger. Lieben Gruss, Kara
     
  8. Kara1

    Kara1 Guest

    Powerplate

    Die von mir angegebene HP ist eine englischsprachige Site auf deutsch www.powerplate.de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen