Privat Nachrichten?

Schubidu

New Member
Registriert
17 Januar 2014
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich hab da so ne kleine Frage. Gibts irgendwie die Möglichkeit Privat Nachrichten zu versenden? Ich lese dauernd was von Profilnachrichten, aber wenn man jemand so eine schreibt, können des doch die anderen User sehen oder?

GLG Schubi
 
Werbung:
Ich hab's zwar noch nicht selbst probiert, aber schau mal rechts oben, neben deinen Hinweisen.
Da gibt's die Option "Unterhaltungen" - das müsste sein, was du vermisst. ;)
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    27,9 KB · Aufrufe: 4
Die Unterhalten sind wie die privaten Nachrichten, nur dass sie komfortabler sind. Wenn du willst kannst du es gerne testweise mit mir probieren :)
 
Oki Doki... musst mir nur sagen wann du online bist =) also bin eigentlich relativ flexibel nur abends gehts unter der woche leider nicht
 
Werbung:
Zurück
Oben