Problem im Bett...

DAS ist vollkommener Blödsinn! Wink

Mein Freund hat einen SEHR großen Penis, wenn er ganz in mir drin ist, dann tut es manchmal richtig weh, das heisst er passt nicht ganz in mich rein. Embarassed Und trotzdem komme ich nicht jedesmal vaginal. Eher selten.

Und nur zur Info: Den G-Punkt kannst du schon mit deinen Fingern ertasten, da brauchst du keinen Riesenpenis!

Ja das kenne ich auch. Ich muss auch sagen, dass ich es zwar schön finde wenn "ER" groß ist, aber ich muss sagen, dass das nicht immer schön ist. Mein Freund ist (soll ich leider sagen? :D ) auch sehr gut ausgestattet, allerdings tut er mir damit oft weh, da sein "bester Freund" auch nicht gerade dünn ist, bin ich oft nach dem 3. Sex schon ziemlich wund :oops: .. danach macht sex leider nicht mehr viel spaß, sondern ist nur noch unangenehm...dabei schalfen wir doch so gern miteinander...

Naja, das mit dem G-Punkt muss bei mir falsch programmiert worden sein. Mein Freund hat den zwar gefunden und es war auch ein sehr wohliges gefühl, allerdings fand ich es jetzt nicht besonders atemberaubend... außerdem drücke es sehr auf die Blase (kan das sein??)
 
Werbung:
Hi ihr. Ich glaub, daß mit der Größe beim Penis ist so eine Sache. Was heißt eigentlich bei dir, zu groß? Ich weis es nicht.
Mein Freund sein bestes Stück ist ca 18 cm im erregten Zustand.
Damit komme ich auch klar und in den meisten Stellungen klappt das. Nur wenn er hinter mir steht oder kniet, also der Winkel quasi, dann kann es auch mal sein das er "anstößt"
Aber von meiner Freundin der Freund hat nicht so einen großen, und ihr ist es manchmal auch unangenehm.
Ich glaub, daß liegt auch an der Frau dann vom Körperbau her oder?!
Obwohl sich ja die Scheide anpasst. Naja, oder wie gesagt der Winkel.
 
Und ich dachte schon, 18 cm ist groß. Also mir reicht das, ehrlich.
Wie hälst du das denn aus bei der Länge?
Na ich denk mal, mit den richtigen Stellungen oder? Aber Sex ist ja auch nicht alles sag ich mal, das Drumherum also Vorspiel und so ist manchmal viel schöner und interessanter :wink:
 
ggg ich kenn es nicht anders.Hab meinen Mann schon seid fast 18j an der Backe.Er war und ist der einzigste mit dem ich je geschlafen hab....
 
Echt so lange schon. Das ist beeindruckend. Hoffentlich komme ich da auch mal hin. Aber stimmt, was man nicht kennt, vermisst man nicht. Oder wie hieß das Sprichwort?
Bin grad mal fast 3 Jahre mit meinem Schatz zusammen, aber ich denk, daß es der Richtige ist. Die Chemie dazwischen stimmt und wir ergänzen und super. Also hoffe ich, daß ich da auch noch hin komm.
 
26cm :shock:

Mein Schnubbel is auch sehr gut bestückt, weiß nun aber auch nicht wieviel cm (ist mir auch egal :lol: ) Er kommt aber auch nicht immer an den G-punkt .... :roll: einfach, weil er länger ist als der Weg zum G-punkt :D .... Angeblich soll der gute G-Punkt ja sehr weit drinnen sein, was ich aber Blödsinn finde. Zumindest komme ich da, wie jemand schon beschrieben hatte, von selbst problemlos mitm Finger hin. Da müsste ein :arrow: sehr klein sein, um da nich ranzukommen :roll: nunja.

Viel wichtiger als die richtige länge ist wahrscheinlich der richtige winkel. Also auf gut deutsch, dass er nicht frontal bis zum muttermund kommt, sondern schon vorher eher gegen die vaginalwand ( bzw. den G-punkt) stößt.... Also mir muss man dann den Mund zuhalten :lol: :lol: :lol:
 
Shelby,da wirste auch noch hin kommen,aber wenn ich seh wieviel Leute sich trennen bin ich froh den Richtigen so früh getroffen zu haben.

Epitaph--Wir haben auch nur aus Jux und dollerrei dein bestes stück gemessen.
 
Miri74 schrieb:
Epitaph--Wir haben auch nur aus Jux und dollerrei dein bestes stück gemessen.
Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. :lol:
Ich hoffe, du hast nun nichts von meinem Gebrabbel als negativ aufgefasst. Das war nicht meine Intention :)

Und ... *kicher* da fällt mir gerade wieder dieser eine Kerl ein, der sich nicht traute, mir (ich war 15) seinen Penis zu zeigen, weil er sich sooo für das kleine Ding schämte ... Aber mit mir schlafen wollte er trotzdem :lol:
 
Werbung:
:oops:
Also folgenes....
Ich bin ja erst 17 (bald 18 ) und ich denke mal das hier viele erfahrene und ältere Frauen sind die mir helfen könnten.
Also ich bin nun seit 1,10 jahren mit einem voll süßem Jungen zusammen und wir lieben uns echt sehr es gibt da nur ein problem....und zwar wenn wir mireinander schlafen "kömmt" er eigentlich immer zu früh, und ich werde nie fertig. Klar er möchte dann für mich weiter machen, fingern oder so aber irgendwie bin ich nicht mehr in stimmung wenn er schon gekommen ist.Desswegen fängt er meistens erst bei mir an mit finger oder oral und dann schlafen wir erst miteinander. Ausserdem wenn dann komme ich nur Klitoral und noch nie vaginal...ist das in meinem Alter normal? Und was könnte man gegen ein zu früh kommen tun?
Bitte helf mir :p
.
Du möchtest Hilfe, wo es eigentlich nichts zu helfen gibt.
So wie du es schreibst geht es bei vielen zu. Oft kommt der Partner viel schneller als man selbst.
Die Frage ist jetzt eigentlich nur, wie man damit umgeht.
Vorher oder nachher mit der Hand oder Oral ist ja schon gesagt worden. Das ist halt mehr oder weniger das einzige
was man da machen kann. Einige Männer befriedigen sich vorher selbst und kommen dann beim Sex erst später.
Auch was du noch geschrieben hast ist völlig normal. Auch ich komme durch das reine " Rein und Raus " nicht.
Oft befriedige ich mich dabei noch selbst oder er tuts. Oder er macht halt beim Vorspiel so weit das es bei mir so lange dauert,
wie ungefähr bei ihm.
Auch trenne dich mal von dem Wunschgedanken, das man als Paar ja auch zusammen zum Höhepunkt kommt.
Das trifft so gut wie nie ein, es sei denn man ist schon so gut aufeinander eingespielt das man quasi jede Regung des Partners kennt
und sich selbst gut darauf einstellen kann. Das dürfte aber selten sein. Und wenn man mich fragt ist es gar nicht so unbedingt
erstrebenswert gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen. denn wenn es so ist, kriegt man den partner doch gar nicht mehr mit
sondern ist total in den eigenen Gefühlen verloren die einen da gerade an den rand des Wahnsinns treiben.
Da ist es doch eigentlich viel schöner nacheinander zu kommen. Und jeder kriegt, außer dem eigenen, auch den Höhepunkt des Partners mit.
Also alles ist gut und Hilfe eigentlich gar nicht nötig ... ihr müsst euch einfach ein bisschen besser darauf einstellen
wie es bei euch ist. .... Das klappt schon.
.
 
Zurück
Oben