Problem mit meinem Busen

scarabaeus

New Member
Registriert
23 Juni 2017
Beiträge
1
Ort
Oldenburg
Seit einer Zeit bemerke ich, dass meine Brüste immer stärker hängen (seht selbst). Ich weiß, dass man das operativ korrigieren kann, aber ich scheue mich davor. Was für Alternativen kennt ihr, um den Prozess zu verlangsamen.
 

Anhänge

  • B8 188.JPG
    B8 188.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
Wenn ich dein Bild so ansehe, dann kann ich hier nichts erkennen, das einen operativen Eingriff an deinen Brüsten rechtfertigen würde; ganz im Gegenteil!
 
Werbung:
Also ich denke es ist halt immer schwer zu sehen, dass die eigenen Busen oder auch der eigene Körper sich denn mehr und mehr verändert und sich da Dinge offenbaren die wohl keine Frau gerne sieht - aber ehrlich ich finde auch im Gegenteil, dass die noch super aussehen und wirklich man da nichts machen lassen sollte.
Allerdings und da kann ich dich auch verstehen, ist es denn so, dass man mit eigenen Körper unzufrieden sein kann, mehr als andere das verstehen - und man hat auch das Recht darauf. Durch cremen wird man wohl nichts mehr verändern können, aber wenn dann durch denn Operation. Ich würde mich da aber mal schlau machen bei einem Arzt, welcher so einen Eingriff vornimmt, ob das notwendig ist, was das kostet, und vor allem auch mit welchen risiken das verbunden ist - dann erst denke ich wird man wissen ob man das wirklich machen möchte.
Aber mir fällt qauch auf, dass immer wir frauen mehr und mehr Druck bekommen durch das Internet, durch Instagramm oder FB oder Fernsehen, welche uns denn alle einreden möchten wie wir zu sein haben, wie schön wir immerzu sein sollten. Pfuh, das ist halt schwer, denn man kann nict immer super schön sein und jung, das ist ja utopisch.
 
Zurück
Oben