1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Problem mit meinem Busen

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von scarabaeus, 4 Juli 2017.

  1. scarabaeus

    scarabaeus New Member

    Registriert seit:
    23 Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Seit einer Zeit bemerke ich, dass meine Brüste immer stärker hängen (seht selbst). Ich weiß, dass man das operativ korrigieren kann, aber ich scheue mich davor. Was für Alternativen kennt ihr, um den Prozess zu verlangsamen.
     

    Anhänge:

  2. Hermine111

    Hermine111 Member

    Registriert seit:
    2 November 2018
    Beiträge:
    8
    Wenn ich dein Bild so ansehe, dann kann ich hier nichts erkennen, das einen operativen Eingriff an deinen Brüsten rechtfertigen würde; ganz im Gegenteil!
     
  3. Conny

    Conny Member

    Registriert seit:
    4 Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Für ein bestimmtes Alter ist das doch ganz normal
     
  4. howblue

    howblue Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    70
    Also ich denke es ist halt immer schwer zu sehen, dass die eigenen Busen oder auch der eigene Körper sich denn mehr und mehr verändert und sich da Dinge offenbaren die wohl keine Frau gerne sieht - aber ehrlich ich finde auch im Gegenteil, dass die noch super aussehen und wirklich man da nichts machen lassen sollte.
    Allerdings und da kann ich dich auch verstehen, ist es denn so, dass man mit eigenen Körper unzufrieden sein kann, mehr als andere das verstehen - und man hat auch das Recht darauf. Durch cremen wird man wohl nichts mehr verändern können, aber wenn dann durch denn Operation. Ich würde mich da aber mal schlau machen bei einem Arzt, welcher so einen Eingriff vornimmt, ob das notwendig ist, was das kostet, und vor allem auch mit welchen risiken das verbunden ist - dann erst denke ich wird man wissen ob man das wirklich machen möchte.
    Aber mir fällt qauch auf, dass immer wir frauen mehr und mehr Druck bekommen durch das Internet, durch Instagramm oder FB oder Fernsehen, welche uns denn alle einreden möchten wie wir zu sein haben, wie schön wir immerzu sein sollten. Pfuh, das ist halt schwer, denn man kann nict immer super schön sein und jung, das ist ja utopisch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden