1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

produkte die den busen vergrößern sollen?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von celina, 2 Mai 2009.

1. celina

celina Member

was haltet ihr davon?es soll produkte geben die den busen vergrößern sollen ohne eine schönheitsop wahrnehmen zu müßen!

kann so etwas wirklich helfen?oder ist das nicht alle nur humbug?

2. Fledermaus

Fledermaus Well-Known Member

AW: produkte die den busen vergrößern sollen?

naja, ich denke das irgendwelche Cremes, Lotionen oder Salben nicht helfen können, vorstellen kann ich mir aber das bestimmte Gymnastik die Brustmuskulatur stärken und die Brust aufbauen kann

Lg Fledermaus

3. Liliana

Liliana Member

Also wie ne Creme da helfen soll weiß ich auch nicht. Obwohls ja anscheinend auch schon Lippenstifte gibt, die die Lippen vergrößern sollen. Oder vielleicht wirkt das nur optisch? Das würd mich echt intressieren.

Es gibt Übungen für die Brustmuskeln, seitliche Crunches und Hantelübungen im Liegen. Anscheinend hebt sich der Busen an, je besser der Muskel trainiert ist, wird straffer und schaut natürlich auch nach mehr aus, da er nicht nach unten hängt.

4. Handwerkprofis

Handwerkprofis Active Member

Eine Schwangerschaft? :D
    Wirkt garantiert :smiley_184

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden