1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Projekt Finanzen gescheitert

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von yvonne*, 4 September 2013.

  1. yvonne*

    yvonne* New Member

    Registriert seit:
    4 September 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich befinde mich im Spagat zwischen Studium und Selbstständigkeit. Meine Bafög-Schuldengrenze ist erreicht mein Bildungskredit aufgebraucht und mein letzter Kunde ist nicht in der Lage die letzte Rechnung zu begleichen. Das Finanzchaos ist komplett. Die Studiengebühren meiner Hochschule betragen 1860 pro Semester. Werden diese nicht bezahlt, kann ich mein Masterstudium nicht beenden! Nach meinem Studium werde ich ca. 18.000 Schulden haben. Wem geht es ähnlich?

    Was meine momentane finanzielle Lage angeht, kann ich nur auf ein Stipendium hoffen, um mein Masterstudium beenden zu können. Dafür möchte ich gerne in diesem Forum um Unterstützung bitten. Momentan läuft ein Bewerbungsverfahren bei dem die Bewerber mit den meisten Facebook-Stimmen ein Stipendium bekommen. Ich würde mich über Stimmen wirklich sehr sehr freuen!

    Eine Stimme wird gezählt mit folgendem Ablauf:

    1. den Button "Stimme ab via Facebook" klicken
    2. Verknüpfung zu Facebook mit "Ok" (Es wird dann gefragt, ob Stipendium.de in Ihrem Namen für meine Bewerbung posten darf, wenn Sie das nicht wollen, dann gibt es die Möglichkeit diese Option zu überspringen)
    3. Erst jetzt erscheint der Button "Jetzt abstimmen" unter meiner Stipendiumbewerbung
    4. Wenn "Danke für Deine Stimme" erscheint hat alles geklappt, dann wurde die Stimme erfolgreich abgegeben.

    Hier ist der Link zu meiner Bewerbung:
    http://www.stipendium.de/bewerber-2013/3510

    Es wäre eine große Entlastung, wenigstens meinen Studienabschluss gesichert zu haben. Danke vielmals schon im Voraus für alle, die für mein Stipendium voten!

    Liebe Grüße,
    Yvonne
     
  2. muellerskind

    muellerskind Active Member

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    28
    Oha, also das nun schon Facebook-Likes über Stipendien entscheiden? Na dann empfehl ich dir mal diverse deutschsprache Anbieter aus dem Social Media Bereich. Diese bringen dir Facebook Likes nach Wunsch, da sie gekauft sind. Die Kosten liegen bei 30-50 Cent bei guten Anbietern :p

    Ansonsten: Such dir doch weitere Kunden & treib das Geld per Mahnbescheid / Pfändung ein?
    Geh zum Sozialamt und bitte um Vorschuss (Antrag auf SGB II da Kunde nicht zahlungsfähig ist). Sollte eigentlich genehmigt werden, wenn dein Lebensbedarf nicht gedeckt is.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Projekt Finanzen gescheitert
  1. rike1004
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden