PROMI BIG BROTHER

tina2011

Well-Known Member
Registriert
15 August 2011
Beiträge
293
JA!!! Endlich läuft Big Brother wieder. Die C-Prominenz gibt sich ein Stelldichein. Bin gespannt was uns da erwartet......
 
Werbung:
Naja, all jene mal wieder, die froh sind überhaupt mal wieder in den Medien aufzutauchen. So ein Quatsch! Und David Hasselhoff ist mit drin, damit wenigstens noch ein paar Leute die Sendung schauen. Ich habe die erste Folge 5 min lang angesehen. Für so einen Quatsch ist mir meine Zeit wirklich zu schade. Ich finde ja schon das "normale" Big Brother unsinnig, da machts mit "Promis" auch nicht mehr her...
 
ach was, als Hintergrundbeschallung beim Mütze-Häkeln ist das ganz witzig!! Es muss ja nicht immer das Litherarische Quartett sein......und zum Thema unsinnig: was bitteschön ist denn im aktuellen Fernsehprogramm noch "sinnig" - ok, vielleicht Shopping Queen... ;)
 
Werbung:
neeee - das war doch nur für 15 Tage. Dafür können wir jetzt wieder den deutschen Talenten frönen mit "Supertalent" und "Voice of Germany".....
 
Zurück
Oben