Pubertät

Alles hat 2 Seiten. Klar kann man von seinen eigenen Erfahrungen berichten und kann sich besser in die Lage anderer reinversetzen.
 
Werbung:
*fg* Es heißt doch eigentlich immer, man bekommt die Kinder, die man verdient... eigentlich war ich ja immer sehr lieb - zumindest in den Augen meiner Eltern.

Nur gut, dass die nicht immer alles wußten :-D
 
Ja, so sehe ich das auch. Wenn meine Eltern alles gewußt hätten!!!

Ne, ist gut, das Eltern nicht alles wissen.
 
Kann mich nicht daran erinnern, jemals in der Pubertät gewesen zu sein :D

Zumindest verhielt ich mich nie so wie manch andere, wenn man mal was liest ;)
 
Hallo Katrina,

bei manchen ist die Pubertät eben schlimmer als bei anderen.

Aber ich glaub selber merkt man es immer am wenigsten.

Es ist bei mir zwar schon eine weile her, aber ich wüßte nichtm, das ich irgendwelche Ansätze von eigenarten gehabt hätte.

Aber frag mal meine Eltern. Die werden dir was gaaanz anderes erzählen.
 
Ich denke wer seine Pubertät nicht bemerkt.... na ich weiß ja nicht. Ich jedenfalls kann mich da noch sehr sehr gut dran erinnern. Und mich zieht es ganz bestimmt nicht nochmal in diese Jahre... Ne ne, jung sein ist schon toll aber diese elenden Unsicherheiten, das will ich nie wieder haben.
 
flotte socke schrieb:
Hallo Katrina,

bei manchen ist die Pubertät eben schlimmer als bei anderen.

Aber ich glaub selber merkt man es immer am wenigsten.

Es ist bei mir zwar schon eine weile her, aber ich wüßte nichtm, das ich irgendwelche Ansätze von eigenarten gehabt hätte.

Aber frag mal meine Eltern. Die werden dir was gaaanz anderes erzählen.

Oh, das werden sie wohl eher nicht.

Gebe mir in den letzten Monaten besonders viel Mühe, nichts falsch zu machen und ich bin ein liebes Kind, meine Mutter sagt es immer wieder *lach* :D

Ich kann nur von mir selbst sagen, dass ich öfter mal zickig war und viel mit meinem Vater gestritten habe.

Aber ansonsten war da eigentlich nichtsu nd soooo schlimm wie bei anderen war es auch nie :? ;)
 
Ja, das ist wohl wahr :lol:

Es ist schockierend, was man manchmal so liest, wie sich Kinder verhalten in der Pubertät, hui, hui... :lol:
 
Ach was seid ihr artig..... Ich wollte nur sagen, ich war ja auch niemals zickig, bin nie nie nie aus der Reihe getanzt. Habe mich immer ordentlich angezogen. Und immer auf das gehört was Mama gesagt hat. Ju ich bin so stolz auf mich.
 
Los Söckchen,
jetzt erzähl schon, was hast du alles für schlimme Dinge angestellt?
Geh' brav zu rs2 und Beichte alles. (=
Welchen Radiosender hört ihr eigentlich so?
Ich eigentlich rs2, aber von dieser komischen Beichtaktion bin ich irgendwie total genervt, das ist einfach lächerlich und langweilig.
 
Ich habe zwar selber auch keine Kinder, aber ich arbeite seit über zwei Jahren jeden Tag mit Jugendlichen zusammen, die wirklich mitten in der Pubertät stecken. Ich finde es auch irgendwie amüsant zu beobachten, was die beinah wöchentlich für neue Phasen durchmachen :wink: Nur irgendwie können die Armen einem auch wirklich leid tun, die stecken ja völlig zwischen Kind- und Erwachsensein und wissen selber nicht so genau, wo sie hingehören. Vor allem bekommen sie ja wirklich dauernd von den Erwachsenen zu hören wie unmöglich sie sind und dass alles scheiße ist was sie tun (ist es ja meistens auch :wink: ). Aber ich glaube die meisten von uns waren damals auch nicht viel besser.
Kann aber die genervten Eltern wirklich verstehen, ich kann die ja zum Glück nach zwei Stunden wieder abgeben :wink:
 
Werbung:
hallo!
ichhabe zwar keine kinder in dem alter aber ich weiß ja wie es ist von mir.
ich fante die zeit echt grässlig.
man war mit nichts zufrieden und alles war doof.
oh man ich kannmich noch genau dran erinnern.
ich war richtig zickig zu mein eltern.
aber nur zu den :wink:
 
Zurück
Oben