1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Radiosender

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von Guest, 16 Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Welchen Radiosender hört ihr denn so?

    Und warum?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich höre gar keinen :lol:
     
  3. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    wenn ich radio höre, dann lokalradio, weil mir die musikauswahl da am ehesten zusagt
     
  4. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Ich höre meistens Berliner Rundfunk 94,1 dieser Sender ist informativ und bringt gute Musik.
     
  5. daria

    daria Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2007
    Beiträge:
    21
    im raum berlin/brandenburg liebe ich radio eins...


    sonst meist internetradio (gothic/klassik etc)
     
  6. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Ich höre eigentlich eher selten Radio.
    Meist mache ich es nur beim Autofahren an, denn mein Corsa hat leider nicht den Luxus eines CD-Players zu bieten.
    Zwar ist das Programm von Antenne Bayern und Bayern 3 (den einzig halbwegs akzeptablen Sendern, die ich einstellen kann) nicht besonders abwechslungsreich, aber immer noch besser als das der drei Kassetten, die ich besitze :wink:
     
  7. chantal

    chantal Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2007
    Beiträge:
    17
    Ich höre meistens rs2, ich finde, da ist immer etwas aktuelles und auch ein paar ganz schöne, ältere Lieder.

    Chantal
     
  8. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also die einzige zeit die ich musik höre das ist im auto.
    aber da höre ich kein radio sondern immer cd.
    aber wenn mal ein radio an ist dann läuft meisten RSH.
    RADIO SCHLESWIG HOLSTEIN!
    da läuft einfach von jedem was und die leute sind locker drauf.
    das hört man gerne :D
     
  9. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich höre meistens Hitradio Antenne 1, vor allem morgens im Bad.
    Im Auto schalte ich immer zwischen den Sendern hin und her, je nachdem wo gerade Musik läuft, die mir gefällt.
     
  10. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hehe bei mir auch.
    ich höre so am tag eigentlichkaum radio aber im bad geht immer das radio an wenn ich licht an mache.
    ohne musik im bad komme ich mir so leer vor.
    das gehört schon dazu.
     
  11. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Höre oft Jump (für Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen) - da läuft ganz gute Musik aus den aktuellen Chats.

    Ansonsten höre ich momentan aber vieeel lieber BBC Radio 1, ein englischer Radiosender gänzlich ohne Werbung und mit noch vieeel besserer Musik :)
     
  12. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    auf welcher frequenz läuft der denn?
     
  13. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Den kriegst du nur über das Internet (oder eben in England) - bbc.co.uk/radio1 -> und da dann auf "Listen live"
     
  14. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    achso :cry:
    nee dann ist er leider nichts für mich!
     
  15. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Warum denn nicht? Über Internet hört er sich doch genauso an ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen