1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Rat Pack Challenge - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von trixfan, 6 Dezember 2015.

  1. trixfan

    trixfan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 September 2015
    Beiträge:
    90
    Hallo allerseits!
    Ich habe letztens ein paar Teenies lautstark über die Rat Pack Challenge reden und lachen gehört. Die waren komplett begeistert davon, aber ich konnte nicht wirklich raushören, um was es sich dabei handelt. Meine Tochter wusste es leider auch nicht, aber sie hat selbst gerade zu viel in der Uni um die Ohren und ist durch ihre Klausuren nicht immer uptodate.
    Weil mich meine Neugier aber nicht in Ruhe lässt, wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst, was das ist?

    liebe Grüße
     
  2. howblue

    howblue Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Das ist eine Game App kann man sagen und sie dient dazu Fotos vom Handy auszusortieren. Man hat einen kleinen Hamster der da durch führt und der belohnt einen jedes Mal wenn man welche löscht, dann bekommt man Punkte bzw. goldene Eicheln. Je mehr also desto besser.
     
  3. trixfan

    trixfan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 September 2015
    Beiträge:
    90
    Eine Game App? Also damit hatte ich bei dem Namen Rat Pack Challenge nicht gedacht. Ich dachte eigentlich dabei mehr an eine Foto Challenge oder Video Challenge wie Ice Bucket.
    Wie genau hilft die App denn beim Aussortieren? Wird das ganze in Tags geteilt oder werden die Fotos wirklich vom Handy gelöscht? Und was bringen die goldenen Eicheln denn, wieso ist das besser mehr davon zu haben?
     
  4. howblue

    howblue Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    68
    Nein die Fotos werden wenn du sie denn in die "tonne" kloppst dann auch wirklich gelöscht sonst hätte das ja keinen Sinn. Und wenn du etwa 10 gelöscht hast bekommst du eine goldene eichel und damit kann man in der Hall of fame Photos markieren und etwa über Facebook teilen wenn man möchte. Diamanten bekommt man zum Beispiel wenn man 10 Fotos aus der Wolke löscht. und so weiter. Ich finds super witzig. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pack Challenge
  1. barbwire1de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.298
  2. alexa83
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.068
  3. Miri74
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden