Realityshows

Ich schau solche Sendungen eher selten, aber diese Tine mochte ich auch noch nie. Sie kommt irgendwie so unsympathisch rüber.
 
Werbung:
Stimmt, irgendwann wird sie nervig... ;)

Schaue aber solche Sendungen nicht, weil ich davon betroffen bin. Mit 17 möchte ich wohl kaum auswandern :D :lol:
 
also ich fand die tine wittler eigentlich sehr sympatsich und ihr stil hat mir auch immer gut gefallen, naja, ok, meistens.

talktaltalk hingegen ist nciht mein ding. ich mag die sonja kraus nicht.
diese ordinäre art geht mir tierisch auf den keks
 
Werbung:
hallo!
also diese tine wittler mag ich echt gerne gucken.
die ist einfach locker und witzig drauf, lacht viel etc.
die ganze truppe die mit macht ist generell witzig drauf :wink:

zu talk talk talk:
schau ich mir zwar auch manchmal an, aber ich finde es eher gespielt und zu künstlich.
ich mein sie soll es ja auch so machen, aber mein geschmack wäre es nicht.
 
Zurück
Oben