1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Rechte von Verheirateten Frauen beim Auszug!

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von Sky-Racer, 14 Februar 2009.

  1. Sky-Racer

    Sky-Racer New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Hy,

    ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch xD!!
    Ich habe echt kein Anderes Forum gefunden, wo ich diese Frage stellen kann (Sorry) und FEMININ bin ich auch komplett gar nicht hoffe aber, dass ihr mir trotzdem helfen könnt.

    Also meine Mutter hat jetzt sein fast einem Jahr Stress mit meinem Vater, daher hat sie jetzt den Entschluss getroffen das sie Ausziehen möchte.

    Sie wollte mich und meinen Bruder dann auch mitnehmen, da wir mit unserem Vater auch gar nicht zurecht kommen.

    Und dazu wollte ich gerne Wissen was für Ansprüche, Rechte .. sie hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!

    mfg

    André
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Juni 2008
    Beiträge:
    159
    AW: Rechte von Verheirateten Frauen beim Auszug!

    Grundsätzlich empfehle ich Dir, Dich da nicht alleine auf Ratschläge im Internet zu verlassen, dazu ist die Lage viel zu heikel.

    Trotzdem mal zwei Links (je nachdem, wo Du herkommst):
    Kindschaftsrecht Österreich
    Kindschaftsrecht Deutschland

    Es gibt Frauenschutzhäuser und andere Organisationen, die Deiner Mutter da unentgeltlich weiterhelfen! Google doch z.B. mal nach "Frauenschutzhaus" etc...

    Ich wünsche euch viel Glück und auf eine friedliche, für alle Seiten faire Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden