Rechte von Verheirateten Frauen beim Auszug!

Sky-Racer

New Member
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
1
Hy,

ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch xD!!
Ich habe echt kein Anderes Forum gefunden, wo ich diese Frage stellen kann (Sorry) und FEMININ bin ich auch komplett gar nicht hoffe aber, dass ihr mir trotzdem helfen könnt.

Also meine Mutter hat jetzt sein fast einem Jahr Stress mit meinem Vater, daher hat sie jetzt den Entschluss getroffen das sie Ausziehen möchte.

Sie wollte mich und meinen Bruder dann auch mitnehmen, da wir mit unserem Vater auch gar nicht zurecht kommen.

Und dazu wollte ich gerne Wissen was für Ansprüche, Rechte .. sie hat.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!

mfg

André
 
Werbung:
AW: Rechte von Verheirateten Frauen beim Auszug!

Grundsätzlich empfehle ich Dir, Dich da nicht alleine auf Ratschläge im Internet zu verlassen, dazu ist die Lage viel zu heikel.

Trotzdem mal zwei Links (je nachdem, wo Du herkommst):
Kindschaftsrecht Österreich
Kindschaftsrecht Deutschland

Es gibt Frauenschutzhäuser und andere Organisationen, die Deiner Mutter da unentgeltlich weiterhelfen! Google doch z.B. mal nach "Frauenschutzhaus" etc...

Ich wünsche euch viel Glück und auf eine friedliche, für alle Seiten faire Lösung.
 

Similar threads

M
Antworten
10
Aufrufe
2K
Zurück
Oben