1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Reinigungsfirma (Fensterputzen)

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von Johanna14, 19 April 2014.

  1. Johanna14

    Johanna14 Guest

    Hey!
    Ich möchte für unser Haus in Lyssach eine Reinigungsfirma beauftragen die einmal im Monat unsere Fenster von außen und innen reinigt. Macht unsere Putzfrau nicht mit. Wo finde ich denn solche Firmen und vor allem...was würde uns das kosten?
     
  2. Susi22

    Susi22 Guest

    Ist einmal im Monat nicht zu oft. Ich habe zwar einen ziemlichen Putzfimmel, aber ich putze die auch nur max. alle 2 Monate. Was hast du dir denn vorgestellt was du ausgeben willst?
     
  3. Johanna14

    Johanna14 Guest

    Oft finde ich das jetzt nicht, da wir direkt an einer Hauptverkehrsstraße wohnen und das dort schon nötig ist. Budget hätte ich so an 200,- CHF gedacht. Sind 14 Fenster und 2 Größe Balkontüren. Meinst du ob das reicht?
     

Diese Seite empfehlen