1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Reisebüro oder Internet?

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von Teresa25, 14 Januar 2013.

1. EmiliaB

EmiliaB Well-Known Member

Mit ein bisschen suchen geht das alles.
    Ich mache das auch gerne und vergleiche viele Angebote, immer auf der Suche nach dem günstigsten Angebot;)
    Sehe auch durchaus die Vorteile eines Reisebüros, wer keine Lust zu suchen hat und Zeit sparen will der holt sich eben Beratung.
    Brauchen tut es meiner Meinung nach kein Reisebüro mehr, man findet schon alles im Internet, ist also nicht so, dass man ein Angebot nur da oder dort bekommt.

2. frühlingsblume

frühlingsblume Member

Wenn ich mich nicht irre, habe ich letztens in einer Doku gesehen, dass es im Internet nochmal billiger ist. Aber das ist doch irgendwie klar, ansonsten würden die Reisebüros ja nichts verdienen...

3. lisi76

lisi76 Member

Ich glaube letztens gehört zu haben, dass noch immer sehr viele Leute über Reisebüro buchen. Ich bin jedoch ein großer Fan davon online zu buchen. Man kann individueller reisen und es kommt mir sehr viel günstiger vor.

4. rotznase

rotznase Well-Known Member

Nach dem aktuellen Pleite-Fall mit der Air Berlin hoffe ich, dass so viele wie möglich im Reisebüro gebucht haben...

Wobei ich als Leidtragende (Flug nach Rom im März gelöscht) doch hoffe, dass man doch auch auf andere zurückgegriffen hat.

5. frühlingsblume

frühlingsblume Member

ja, die Air Berlin Pleite kam doch recht überraschend für mich. Ich bin mit denen schon gerne geflogen (jetzt im Gegensatz zu anderen Billigairlines...) und die Flüge waren auch immer gut gebucht. Bleibt nur zu hoffen, dass die gebuchten Flüge noch ihre Gültigkeit behalten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen