1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

RIESEN Problem

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Nana, 9 Januar 2008.

1. Nana

Nana Member

So,
    Silvester war ja wirklich toll, wir haben richtig Party gemacht...
    Und ich hab auch jmd kennen gelernt, eig. kenn ich ihn schon richtig lang...Und es ist auch was gelaufen, nur:
    Er ist mein Groß-Cousin.

Ich hab ihn echt schon ewig nicht mehr gesehen und irgendwie kam es dann halt dazu...

Wir werden uns jetzt auch treffen, nur...Ist das nicht 'verboten' oder..ich weiß nicht, schließlich sind wir ja irgendwie verwandt :oops:

LG, Nana

2. jey

jey Well-Known Member

Keine Angst, das ist absolut nicht verboten. Erlaubt ist alles ab einem Verwandtschaftsgrad von Cousin und Cousine. Und was ist das schon ein Großcousin?!
    Also genieß es!

Viel Spaß

3. Nana

Nana Member

Danke!

Ich bin schon laufend am grübeln: 'Was mache ich denn jetzt?'
    Aber danke, hat mir weitergeholfen :)

4. Maricel

Maricel Well-Known Member

Das ist ok. Und an eine Familiengründung würd ich jetzt noch nicht denken :wink:

LG

5. jey

jey Well-Known Member

Finde ich aber gut, dass sie das vorher abklärt, bevor richtige Gefühle entstanden sind.

6. Liane

Liane Member

:wink: Hallo Nana. Soweit ich weiß ist das nicht verboten.Tu was Du für richtig hältst und genieße es.Ich wünsch Dir viel Glück!LG Liane

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden