1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

RIESEN Problem

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Nana, 9 Januar 2008.

  1. Nana

    Nana Member

    Registriert seit:
    31 Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    So,
    Silvester war ja wirklich toll, wir haben richtig Party gemacht...
    Und ich hab auch jmd kennen gelernt, eig. kenn ich ihn schon richtig lang...Und es ist auch was gelaufen, nur:
    Er ist mein Groß-Cousin.

    Ich hab ihn echt schon ewig nicht mehr gesehen und irgendwie kam es dann halt dazu...

    Wir werden uns jetzt auch treffen, nur...Ist das nicht 'verboten' oder..ich weiß nicht, schließlich sind wir ja irgendwie verwandt :oops:

    LG, Nana
     
  2. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Keine Angst, das ist absolut nicht verboten. Erlaubt ist alles ab einem Verwandtschaftsgrad von Cousin und Cousine. Und was ist das schon ein Großcousin?!
    Also genieß es!

    Viel Spaß
     
  3. Nana

    Nana Member

    Registriert seit:
    31 Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Danke!

    Ich bin schon laufend am grübeln: 'Was mache ich denn jetzt?'
    Aber danke, hat mir weitergeholfen :)
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Das ist ok. Und an eine Familiengründung würd ich jetzt noch nicht denken :wink:

    LG
     
  5. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Finde ich aber gut, dass sie das vorher abklärt, bevor richtige Gefühle entstanden sind.
     
  6. Liane

    Liane Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    8
    :wink: Hallo Nana. Soweit ich weiß ist das nicht verboten.Tu was Du für richtig hältst und genieße es.Ich wünsch Dir viel Glück!LG Liane
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden