1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

ROT gefärbte Augenbrauen?Nachgebessern mit Augenbrauenstift

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Lisa, 10 März 2007.

1. Lisa

Lisa Well-Known Member

Wer kennt sie nicht?! Die Stars, denen wir nacheifern, um ein bißchen Glamour zu erreichen. Ich selbst bin brünett, aber ich werde mir die Haare dunkelrot färben, um Stars wie Kate Walsh (Addison Motgomery Shepherd aus Grey´s Anatomy) oder Marcia Cross (Bree van de Camp aus Desperate Housewives) zu ähneln. Beide haben gefärbte Haare, und haben ebenfalls die Augenbrauen nachgefärbt und auch noch mit einem roten Augenbrauenstiften nachgebessert! Frage : Denkt ihr, dass das mit den rot-gefärbten Augenbrauen zu drastisch aussieht? Und wo würdet ihr einen solchen roten Augenbrauenstift kaufen, denn in Drogerien ist der nicht erhältlich. Eher gesagt, würdet ihr es auch machen? :wink:

2. Tante Frieda

Tante Frieda Well-Known Member

Nein, Lisa, würde ich nicht machen. Allenfalls einen braunen Augenbrauenstift benutzen.

3. Lisa

Lisa Well-Known Member

Wieso denn ein brauner Augenbrauenstift, wenn die Haare tiefrot sind?Das sind doch dann 2 verschiedene Farben :? Außerdem sieht das bei den Stars (rot-rot) doch sehr guuuut aus :!:

4. Katrina

Katrina Well-Known Member

Man sieht doch sehr, ob es gefärbt ist oder nicht.

Wenn ich wirklich meine Augenbrauen färbe, würde ich da nicht noch zusätzlich mit einem Stift drangehen, um gotteswillen.

5. Lisa

Lisa Well-Known Member

Also dann eher färben, richtig?

6. Katrina

Katrina Well-Known Member

...am besten gar nichts von beidem ;) (aber wenn, dann eher nur färben, ja)

7. Lisa

Lisa Well-Known Member

LOL..aber das andere wird eh net ganz ausbleiben, dar ich von natur aus jetzt schon nachbessern muss...Insofern muss ich eh tun was ich tun muss.. :lol:

Diese Seite empfehlen