ROT gefärbte Augenbrauen?Nachgebessern mit Augenbrauenstift

Lisa

Well-Known Member
Registriert
2 März 2007
Beiträge
76
Wer kennt sie nicht?! Die Stars, denen wir nacheifern, um ein bißchen Glamour zu erreichen. Ich selbst bin brünett, aber ich werde mir die Haare dunkelrot färben, um Stars wie Kate Walsh (Addison Motgomery Shepherd aus Grey´s Anatomy) oder Marcia Cross (Bree van de Camp aus Desperate Housewives) zu ähneln. Beide haben gefärbte Haare, und haben ebenfalls die Augenbrauen nachgefärbt und auch noch mit einem roten Augenbrauenstiften nachgebessert! Frage : Denkt ihr, dass das mit den rot-gefärbten Augenbrauen zu drastisch aussieht? Und wo würdet ihr einen solchen roten Augenbrauenstift kaufen, denn in Drogerien ist der nicht erhältlich. Eher gesagt, würdet ihr es auch machen? :wink:
 
Werbung:
Wieso denn ein brauner Augenbrauenstift, wenn die Haare tiefrot sind?Das sind doch dann 2 verschiedene Farben :? Außerdem sieht das bei den Stars (rot-rot) doch sehr guuuut aus :!:
 
Man sieht doch sehr, ob es gefärbt ist oder nicht.

Wenn ich wirklich meine Augenbrauen färbe, würde ich da nicht noch zusätzlich mit einem Stift drangehen, um gotteswillen.
 
Werbung:
LOL..aber das andere wird eh net ganz ausbleiben, dar ich von natur aus jetzt schon nachbessern muss...Insofern muss ich eh tun was ich tun muss.. :lol:
 
Zurück
Oben