1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

rubrik hochzeit und ehe?

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von smily77, 16 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    hey, kann man vielleicht noch ne rubrik hochzeit und ehe einbringen?
    ist doch auch ein thema, worüber wir frauen gerne plaudern, oder?
     
  2. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Ist zwar schon ne Weile her aber ne gute IDee!
    Maaaarkus!!! :lol:

    Was hälst Du davon?
     
  3. Carrie

    Carrie Guest

    Das Thema find ich fehlt hier auch, wäre super wenn die Rubrik bald an den Start gehen würd.
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    ....eingetragene Lebenspartnerschaften gehören hoffentlich
    auch dazu :wink:


    LG Maricel
     
  5. Carrie

    Carrie Guest

    Klar gehören die da auch zu *zwinker*
     
  6. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Da bin ich ja beruhigt
    *zurückzwinker*


    LG
     
  7. Carrie

    Carrie Guest

    Ich finde, das ist ein Thema da machen wir uns Frauen wirklich Gedanken drum und es wäre schön, wenn man sich diesbezüglich austauschen könnte.
     
  8. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Das halte ich auch für sicher.
    Für "Ehe" gibt es schon eine passende Rubrik,
    für "Hochzeit" nicht.



    LG Maricel
     
  9. Carrie

    Carrie Guest

    Das stimmt, wobei doch Hochzeit ein Thema ist zu dem Frauen immer was zu sagen haben und auch gernmal einen Rat suchen!
     
  10. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Für mich ist das auch ein faszinierendes Thema,
    ich finde zB Hochzeitsmessen cool.


    LG
     
  11. Carrie

    Carrie Guest

    ich schaue liebend gern im internet nach hochzeitskleider, schließlich wäre es bei uns in etwa 2 bis 3 jahren soweit.
     
  12. Mäuschen20

    Mäuschen20 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    77
    @carry: oh ja, hab neulich auch stundenlang - nur mal zum schauen - nach Brautkleidern geschaut...ach, säuftz...
    Und naja...laut meinem Freund wär ich dann in 2-3 jahren auch soweit :D
     
  13. Carrie

    Carrie Guest

    das ist wie bei uns, mein freund sagt auch das wir bis 2010!!!! verheiratet sind :)
     
  14. Mäuschen20

    Mäuschen20 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Ja genau, 2010 oder 2011, wobei das bei uns aber auch am Geld liegt...bräuchten noch 3 Jahre zum sparen, soll ja auch ne toll Hochzeit werden :D
     
  15. Carrie

    Carrie Guest

    Bei uns liegt es daran, dassich erst mit meiner Ausbildung fertig werden möchte.....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden