rubrik hochzeit und ehe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
hey, kann man vielleicht noch ne rubrik hochzeit und ehe einbringen?
ist doch auch ein thema, worüber wir frauen gerne plaudern, oder?
 
Werbung:
Das Thema find ich fehlt hier auch, wäre super wenn die Rubrik bald an den Start gehen würd.
 
....eingetragene Lebenspartnerschaften gehören hoffentlich
auch dazu :wink:


LG Maricel
 
Ich finde, das ist ein Thema da machen wir uns Frauen wirklich Gedanken drum und es wäre schön, wenn man sich diesbezüglich austauschen könnte.
 
Das halte ich auch für sicher.
Für "Ehe" gibt es schon eine passende Rubrik,
für "Hochzeit" nicht.



LG Maricel
 
Das stimmt, wobei doch Hochzeit ein Thema ist zu dem Frauen immer was zu sagen haben und auch gernmal einen Rat suchen!
 
Für mich ist das auch ein faszinierendes Thema,
ich finde zB Hochzeitsmessen cool.


LG
 
ich schaue liebend gern im internet nach hochzeitskleider, schließlich wäre es bei uns in etwa 2 bis 3 jahren soweit.
 
@carry: oh ja, hab neulich auch stundenlang - nur mal zum schauen - nach Brautkleidern geschaut...ach, säuftz...
Und naja...laut meinem Freund wär ich dann in 2-3 jahren auch soweit :D
 
das ist wie bei uns, mein freund sagt auch das wir bis 2010!!!! verheiratet sind :)
 
Ja genau, 2010 oder 2011, wobei das bei uns aber auch am Geld liegt...bräuchten noch 3 Jahre zum sparen, soll ja auch ne toll Hochzeit werden :D
 
Werbung:
Bei uns liegt es daran, dassich erst mit meiner Ausbildung fertig werden möchte.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben