rubrik hochzeit und ehe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du sprichst mir aus der Seele, carry. Wie gesagt es mangelt noch am Geld und ich will eben auch nicht in der Ausbildung heiraten, sondern fest auf beiden Beinen stehen.
Also musst du ja auch erst dieses Jahr deine Ausbildung angefangen haben oder täusch ich mich da?
 
Werbung:
Dann drück ich euch mal die Daumen.
Ein richtiger Hochzeitsantrag muss aber noch kommen
oder wollt ihr den stellen? wär zwar emanzipiert, aber nicht
so das Wahre.


LG
 
@mäuschen20:

nein ich habe meine ausbildung letztes jahr begonnen bin 2009 ferig und dann noch bisschen ordentlich geld ver dienen, dass wir spätestens dann 2010 heiraten können.

während der ausbildung möchte ich das noch nicht.
 
natürlich warte ich auf den Antrag und stelle ihn nicht selbst. Er weiß aber genau, dass ich es nicht leiden kann, wenn der Antrag schon Jahre zuvor gestellt wird, sondern für mich muss die Hochzeit im dauffolgenden Jahr (nach dem Antrag) passieren. Bin da echt altmodisch und steh auf dieses typisch amerikanische (Antrag sehr romantisch vielleicht bei einem romantischem Essen und Hochzeit wie im Film :a020 ) Aber naja.. hab ja noch lange Zeit mich darauf zu freuen..
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben