Russischer Look

iloveyou

New Member
Registriert
1 Februar 2014
Beiträge
3
Hallo Leute! Ich beschäftige mich schon seit längerem mit der Mode der Russinnen und finde, dass sie sehr selbstbewusst und elegant wirken. Sie trauen sich mehr und tragen gerne feminine Klamotten, finde sie auch viel farbenfroher. Was meint ihr dazu? Bitte keine Beleidigungen, ich spreche nicht von dem billigen Look á la weiße Stiefel zu Schwarzer Hose, was von manchen gerne zu diesem Thema assoziiert wird.

qmyzqclv.jpg


bzh3iz9b.jpg


gfhluyme.jpg


mlty6ad3.jpg


57ozf8bp.jpg


udlmcktl.jpg


dqh7q5uj.jpg
 
Werbung:
Wenn man das passende Aussehen zu den meist in Größe 34/36 zu verkaufende Kleidungsstücke hat - sehr gerne und sehr toll.

Mir als "neu" Frau mit Größe 38/40 ist es dann aber doch n Touch zu extravagant.
Bin dann eher für die Italienische Mode
 
Finde ich - fast - alles sehr klassisch und schön. Die Kopfbedeckung erinnert mich an die klassischen Formen von Vapami, die ja auch eine Mischung aus streng und verspielt sind. Die Kombination eines hellen Abendkleids mit einem schwarzen Blazer würde ich so nicht kombinieren sondern lieber einen Pashmina drüber tragen oder eine Stola aus Pelz oder Fake Fur.
 
Ab 50ig finde ich eher unpassend oder man sieht noch sehr jung . Mollig darf man aber auch nicht sein.
 
sehr sexy und extravangant :) gefällt mir sehr! an den russischen Frauen könnten sich einige deutsche noch ein Beispiel nehmen
 
Dann wohl eher weiße Hose zu Schwarzem Blazer und dann auch gerne Schwarze Stiefel. Andersrum geht zwar auch, aber hmmm... nicht wirklich tauglich. Wusste bis dato gar nicht das es "Russische" Mode gibt. Fashion has no limits right ? Das einzige das ich mich Russischem Lifestyle und Mode verbinde sind "leider" Fell und dann natürlich Stolen, aber das lässt sich auch auf alle Länder übertragen die sich in der nördlichen Hemisphäre befinden. Ich weis aber was du meinst.... Feminin ist eine Mode-Sparte die meiner Meinung nach jede Frau ausleben sollte. Feminin kommt von Fem bzw. Femme = Frau.
Wie auch immer Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst, aber wenn du dich nach solcher Mode sehnst, dann kann ich dir folgenden Shop empfehlen: kinkystyles.de . Außergewöhnliche Kleider für Frauen. Die Weiblichkeit steht hier absolut im Mittelpunkt. ;). I:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Russinnen können sehr elegant gekleidet sein. Das finde ich shr schön, leider gint es auch das Gegenteil:)
Womit ich aber gar nichts anfangen kann sind "Leolook" und Co.
 
Werbung:
Es ist echt schön so etwas zu sehen statt diese Mode mit zerrissenen Hosen an Frauen.
Ich finde diesen style auch besser weil es weibliche Seite zeigt.
Sehr schöne Bilder
 
Zurück
Oben