1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Russischer Look

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von iloveyou, 1 Februar 2014.

  1. iloveyou

    iloveyou New Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute! Ich beschäftige mich schon seit längerem mit der Mode der Russinnen und finde, dass sie sehr selbstbewusst und elegant wirken. Sie trauen sich mehr und tragen gerne feminine Klamotten, finde sie auch viel farbenfroher. Was meint ihr dazu? Bitte keine Beleidigungen, ich spreche nicht von dem billigen Look á la weiße Stiefel zu Schwarzer Hose, was von manchen gerne zu diesem Thema assoziiert wird.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. sarah-85

    sarah-85 Active Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Wenn man das passende Aussehen zu den meist in Größe 34/36 zu verkaufende Kleidungsstücke hat - sehr gerne und sehr toll.

    Mir als "neu" Frau mit Größe 38/40 ist es dann aber doch n Touch zu extravagant.
    Bin dann eher für die Italienische Mode
     
  3. oma 57

    oma 57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    146
    Für der ältere Generation ist es glaub ich eher nicht.
     
  4. Fiona

    Fiona Member

    Registriert seit:
    4 Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Finde ich - fast - alles sehr klassisch und schön. Die Kopfbedeckung erinnert mich an die klassischen Formen von Vapami, die ja auch eine Mischung aus streng und verspielt sind. Die Kombination eines hellen Abendkleids mit einem schwarzen Blazer würde ich so nicht kombinieren sondern lieber einen Pashmina drüber tragen oder eine Stola aus Pelz oder Fake Fur.
     
  5. EugenieM

    EugenieM Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2013
    Beiträge:
    60
    Ich finde russische Mode eigentlich sehr schön, gerade für Frauen zwischen 20 und 30.
     
  6. oma 57

    oma 57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    146
    Ab 50ig finde ich eher unpassend oder man sieht noch sehr jung . Mollig darf man aber auch nicht sein.
     
  7. miss_white

    miss_white Member

    Registriert seit:
    14 März 2014
    Beiträge:
    11
    sehr sexy und extravangant :) gefällt mir sehr! an den russischen Frauen könnten sich einige deutsche noch ein Beispiel nehmen
     
  8. EugenieM

    EugenieM Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 März 2013
    Beiträge:
    60
    Sexy trifft es wohl am besten.
     
  9. oma 57

    oma 57 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    146
    Toll sieht es aus, ist aber nicht von jeden tragbar.
     
  10. Wandavoll

    Wandavoll New Member

    Registriert seit:
    27 März 2014
    Beiträge:
    1
    Dann wohl eher weiße Hose zu Schwarzem Blazer und dann auch gerne Schwarze Stiefel. Andersrum geht zwar auch, aber hmmm... nicht wirklich tauglich. Wusste bis dato gar nicht das es "Russische" Mode gibt. Fashion has no limits right ? Das einzige das ich mich Russischem Lifestyle und Mode verbinde sind "leider" Fell und dann natürlich Stolen, aber das lässt sich auch auf alle Länder übertragen die sich in der nördlichen Hemisphäre befinden. Ich weis aber was du meinst.... Feminin ist eine Mode-Sparte die meiner Meinung nach jede Frau ausleben sollte. Feminin kommt von Fem bzw. Femme = Frau.
    Wie auch immer Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst, aber wenn du dich nach solcher Mode sehnst, dann kann ich dir folgenden Shop empfehlen: kinkystyles.de . Außergewöhnliche Kleider für Frauen. Die Weiblichkeit steht hier absolut im Mittelpunkt. ;). I:love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 März 2014
  11. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    480
    Wenn man die passende Figur hat :)
     
  12. Mariechen86

    Mariechen86 Member

    Registriert seit:
    4 April 2014
    Beiträge:
    11
    Russinnen können sehr elegant gekleidet sein. Das finde ich shr schön, leider gint es auch das Gegenteil:)
    Womit ich aber gar nichts anfangen kann sind "Leolook" und Co.
     
  13. FEmo91

    FEmo91 Active Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    42
    Es ist echt schön so etwas zu sehen statt diese Mode mit zerrissenen Hosen an Frauen.
    Ich finde diesen style auch besser weil es weibliche Seite zeigt.
    Sehr schöne Bilder
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden