1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Süßigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Ernährung' wurde von misstigra gestartet, 24 März 2007.

1. Stella06 New Member

Erstellte Beiträge:
    12
    Ich liebe Schokolade :lol: :lol:

Chips und etc. dafür nicht......Ich war mal in England auf Schüleraustausch und die essen ja immer Chips, ich kam 5 Kilo schwerer Nachhause in nur zwei Wochen :cry: Seitdem mag ich keine mehr, war so anstrengend die wieder los zu werden :lol:
  2. Lilith Guest

0
    Uargh Schaumzucker :[

ich mag so "künstliche" Sachen nicht... auch Gummibärchen nicht besonders

am liebsten Pralinen... aber nicht so oft...

mein Hunger auf was Süßes ist meistens schon mit gezuckertem Kaffee gedeckt^^
  3. kathy New Member

Erstellte Beiträge:
    121
    Bin fast süchtig... :oops:
    bei mir hilft nur eins!
    Beim Einkaufen Augen zu und durch und jaaaa nix kaufen! Ist nix daheim, kann ich auch nix essen! Aber wehe im Schrank ist noch ne Schachtel Schoko-Kekse... die hören den Schlag nicht, da sind sie schon weg!
  4. LolaMeyer New Member

Erstellte Beiträge:
    1
    Ich nasche sehr gerne:) bestelle mir mehrmals im Monat bei Mixitfresh.de
    Früher habe ich immer beim einkaufen hier und da mal was mitgenommen jetzt nasche ich nur noch "bewusst" und habe somit auch schon etwas abgenommen obwohl ich eigentlich in meinem Leben nichts verändert habe.

Liebe Grüße
    Lola
  5. Sentidos Member

Erstellte Beiträge:
    171
    lol Busen und Po......
    ich steh auch auf Süsses schaumiges und klebriges,...und Schoki ausn Kühlschrank,..und manchmal alles durcheinander und dann Chips ,...dafür sonst nix gscheites,...man muss seinen inneren Hunger auch mal nachgeben ,..leckerschmecker
  6. lilly Member

Erstellte Beiträge:
    222
    ha lach ...voll supa ...lieber was süßes als ne wurstsemmel is mein motto...sag ich aber ned laut damit die kinder es ned hören :D
  7. MoMora New Member

Erstellte Beiträge:
    15
    Also gar keine Süßigkeiten essen, wäre bei mir unmöglich. Bin eine kleine Nachkatze. Vor allem wenn man abends gemütlich zusammen sitzt, kommt da gerne mal die Schokolade raus.
    Aber ich versuche es auf das Wochenende zu beschränken.
  8. dellafo New Member

Erstellte Beiträge:
    7
    suessigkeit als Ernegie Quelle nehmen wir alle sehr gern aber mal zum Fett moglich machen wir alle als Bomben, so machen wir alle schwer zu entscheiden, was richtig anzunehmen. fuer Kinder ist gar keine Problem aber fuer die Erwachsenen ist die Risiko beleibt.
  9. Hoernchen Member

Erstellte Beiträge:
    45
    eigntlich alles ausser nugat!
    schaumzuckerkronen liebe ich, habe die mal selber gemacht echt super!!!
  10. Teresa25 Member

Erstellte Beiträge:
    43
    Ich versuche keine zu essen aber manchmal muss ich es einfach tun, besonders wenn ich nicht so gut drauf bin. Ich esse dann Schokolade. Es hilft immer :)
  11. Olivia New Member

Erstellte Beiträge:
    22
    Schokoldae muss nicht sein (wenn dann eher Zartbitter oder so), aber Süssigkeiten mag ich. Am Liebsten Gumminbären oder saure Himbeeren oder ähnliches.
  12. Cinimini New Member

Erstellte Beiträge:
    10
    Ich esse eher selten Süßigkeiten, und wenn dann gerne Schokolade. Aber diese ganzen Süßigkeiten mit Farbstoff, sprich Gummibärchen etc., habe ich noch nie gemocht...

Die Seite empfehlen