Salate

ich werde das mal ausprobieren!! klingt wirklich lecker.. ich liebe sahne.. besonders in cocktails :wink: aber auch zu kuchen und in der torte.. *jammi*

aber es stimmt.. also ich bin wirklich die letzte die auf kalorien achtet. dazu esse ich einfach viel zu gerne.
mein leibgericht ist döner :wink: den könnte ich jeden tag essen (mache ich manchmal auch *lach*) auch wenn der sicher nich unbedingt gesund ist...
 
Werbung:
*lach* ich auch!!! und das traurige ist: ich habe einen gutschein für ein gratis-döner der nur noch heute gültig ist. nur jetzt habe ich keine lust mehr mich auf mein fahrrad zu schwingen und mir den zu holen :roll:

aber bekanntlich ist der döner ja immerhin das gesündeste fast-food das es gibt.. *döner rules* :wink:
 
:lol: hmmm.. na jaa.. aber es ist doch schon soooo spät und dunkel ;-) und ich als kleines, schwaches mädechen, das ist sicher keine gute idee =PPP
außerdem werd ich bald schlafen gehen *g*

vllt mache ich dafür morgen eine fahrradtour..
ok, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin werde ich das eh nciht tun.. :oops:
 
Feigling *lol*

aber ich wöllte jetzt auch nich mehr raus. regnet eh... ich will schon lange ins bett aber irgendwie komm ich nicht dazu weil ich hier mal wieder inet süchtig bin^^
 
*lach*
das verstehe ich!!!
ich bin gerade schon zu müde um schlafen zu gehen.. oh man *schäm*
aber ich denke ich werd das machen.. weil ich brauch ja mein schönheitsschlaf, ne?
wünsch dir eine gute nacht =)
 
*grins*
genau ;-)
macht spaß mit dir zu ääähm.. foren? (das wort gibt es glaube nich, oder? =P)
nachtchen und träum was süßes *gggg*
 
ich würds jetz einfach ma chatten nennen des mach ich eh so gern. geh doch morgen mal in nen teeladen und lass dir brennnesseltee mit deinem lieblingstee mischen. dann trinkst dus bestimmt etwas lieber.

gute nacht und träum du auch schön von ganz vielen dönern lool
 
hmm.. zu einem teeladen gehen.. da wären wir wieder beim thema faulheit *ggg*
ich glaube wir haben auch noch so ein himbeer-brombeer-tee da.. nur den habe ich schon die ganze letzte woche getrunken als ich krank war.. deswegen will ich den jetzt nicht trinken :roll:
 
den Tee kenn ich der ist lecker. Ich find auch den Sweet Kiss sehr gut oder aber grünen Tee mit Kirschblüte.

Zu dem Teeladen kommst du ganz einfach mit dem Fahrrad und auf dem Rückweg kannste dir dann nen Döner mitnehmen :D
 
Da wir hier im Thread Salate sind schreib ich das Rezept jetz ma hier rein. Soviel zu back to topic.
aaaalso

Du brauchst
für 4-6 Portionen
5 mittelgroße Kartoffeln (möglichst festkochend)
2 Mozzarella
3 dicke Tomaten
1 Salatgurke
2-3 gelbe Paprika
4-6 Eier
ca. 12 dicke grüne Oliven
1/2 Eisberg- oder Lattuga-Salat (kräftige Blätter)
4 EL Olivenöl
2 EL Essig (möglichst Balsamico aber bei deiner Abneigung...)
Salz, Pfeffer, evtl. frisches Basilikum oder andere Kräuter

und so geht´s
1. Die Kartoffeln waschen und als Pellkartoffeln kochen. Wenn sie gar sind (nicht zu weich kochen lassen), abschütten und mit kaltem Wasser abschrecken. Pellen, in große Würfel schneiden und abkühlen lassen.
2. Eier hart kochen (etwa 10 Minuten), abschrecken, schälen und vierteln. Paprika entkernen. Tomate, Gurke und Paprika waschen und würfeln.
3. Salat waschen und in mundgerechte Stücke schneiden oder rupfen. Dann den Mozzarella würfeln und mit den übrigen Zutaten in eine große Salatschüssel geben.
4. Zwei Esslöffel Essig dazugeben, zwei Teelöffel Salz und ordentlich Pfeffer. Vier Esslöffel Olivenöl, einige Blätter Basilikum oder andere Kräuter und die Oliven hinzufügen, durchmischen - fertig. Mit warmem Baguette servieren.
 
Nudelsalat alla Laura

500 g Nudeln (Spiralen)
4 hart gekochte Eier
200 g Fleischwurst
1 kleines Glas saure Gurken
halbes Glas Miracle Whip Joghurt
etwas Essig und Öl
Etwas puren Joghurt
Salz
Pfeffer
Zucker
Frische Kräuter wie Petersilie, Schnittlauch

Die Nudeln al dente kochen. Die abgekühlten Eier, Fleischwurst und Gurken in kleine Würfel schneiden. Miracle Whip, Essig, Öl, Joghurt, Salz, Pfeffer, Zucker und Kräuter in eine große Schüssel geben und vermischen. Die kleingeschnittenen Eier, Wurst und Gurken hinzufügen und vermengen. Zuletzt die weitgehend abgekühlten Nudeln zufügen und alles gut mischen.
 
Werbung:
mhhhhh.. leeeeeeeecker.. *g*
ich mach mein nudelsalat irgendwie fast genauso.. wobei ich da meist alles reinschnibbel was noch so rumliegt, aber schmeckt immer super lecker =)
 
Zurück
Oben