Salate

dann bist du ja so alt wie meine Eltern. Die sind auch "etwas" über 50 hehe...
Marron heißt die Jeanne aus Kamikaze Kaito Jeanne. Muss man nicht verstehen aber nenn mich in Inet, Chat usw schon Ewigkeiten so.

ICH HAB HUNGAAAAA

Ich geh jetz erstma duschen muss noch mindestens 50 neue Frisuren ausprobieren bis ich weg kann... Also noch viel Arbeit *gg*
 
Werbung:
Aha, bin mit deinem Namen nicht schlauer als vorher, aber es ist ja nicht sooo wichtig!
OK, dann mach dich ma schön!
Viel Spaß!
 
*gg*
hummelchen is back :D :D :D
ich weiß, ihr müsst mich furchtbar vermisst haben *g*
na jaaaaa.. nur mein süßer freund war von vorgestern bis heute bei mir, da hatte ich leider keine zeit hier zu schreiben :oops:
aber heute habe ich ihn zur bahn gebracht...
werde aber dann nächste woche bei ihm sein. allerdings geht er ja arbeiten, kann also vormittags/mittags immer hier on sein :wink:

habe heute übrigens nen döner gegessen ;-)
war saulecker :D
 
Hummelchen?, gibt es auch mal einen Tag in deinem Leben ohne Döner???
Du tauchst hier irgendwie immer als Döner auf! Warum nennst du dich eigentich nicht " Dönerchen"? Das wäre doch auch süß und würde sehr zu dir passen!!!!!!!!!!!!!! :wink: :lol: 8)
 
*lach*
stimmt irgendwie.. hmm..
neee.. ich liebe döner ja genauso sehr wie hummeln.. und über döner kann man hier ja noch mehr schreiben als hummeln (haben ja nicht so viel mit beauty zu tun^^). und da ich ja niemand benachteiligen will: Hummelchen!!!
*ggggg*
 
Ob das mal stimmt, daß du Döner genauso magst wie Hummeln? Das glaube ich nicht!!Sei ehrlich, du liebst die dicken Döner mehr!!! :!: :!:
 
*lach*
na jaaaaaaaaaa...
also döner sind mein hobby, mein lieblingsessen und meine leidenschaft^^
aber hummeln sind doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß^^ deswegen kann man das nicht so richtig vergleichen.
ich würde zb lieber zum mittag ein döner essen aber auf meinem nachthemd nen hummelchen abgebildet haben^^ :wink: :D
 
also ein nachthemd mit dönern drauf wird wohl auch schwer zu finden sein^^
aber ich find "dönerchen" auch süß. und ich will jetz was essen. aber meine mami will nix machen. und ich will net aufstehn das sofa is doch sooo bequem...*gg*
 
hast nen laptop das de aufm sofa sein kannst?^^

hm.. muss klein marron sich halt zwingen aufzustehen und sich was leckeres zu machen.. zb rühreier.. *jammi* hab ich grad voll appetit drauf.. schön mit zwiebeln ;-)
 
jop nen laptop hab ich. ich glaub ich könnt ohne garnet leben. immer so auf nem unbequemen stuhl vorm computer... lieber aufm sofa oder im bett oder der badewanne oder aufm klo... lol
is viel bequemer.

meine mum hat sich jetzt doch erbarmt was zu kochen. kartoffeln mit so heringszeug. oder ich ess frischkäse oder "opas weiser" dazu.
 
Hi, Marron,

was ist denn "Opas Weiser" :?: :?: :?:
Hab ich nie gehört :!:
Erzähl mal :roll:

Tcshüßi
T.Frieda :wink:
 
Wie du kennst das nicht? Das ist so ne gekochte Wurst im Glas. Gibt auch noch "Omas Roter" "Vaters Schweinefleisch" und "Mutters Leberwurst" oder so...
Total lecker. So Wurst mit Sülze außenrum. JamJam
 
hm.. so was mag ich ja nun gar nich^^
also das was ich mir jetzt vorstelle.. xD

übrigens hab ich gerade diese süßen schilder entdeckt.. tut mir leid, da muss ich jetz mit rumspielen:

[schild=12 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Sorry!!!![/schild] [schild=13 fontcolor=4B0082 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]DÖNER RULEZ[/schild] [schild=17 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Hummelchen [/schild] [schild=4 fontcolor=008000 shadowcolor=808000 shieldshadow=1]Marron+Baby[/schild] [schild=5 fontcolor=A52A2A shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Tantchen auch ;-)[/schild]
 
Werbung:
Zurück
Oben