Salate

joa.. so wichtig ist es nun auch nich =PP


beim antworten is oben recht nen kästchen da steht "Schilder" und da kannste die erstellen ;-)
 
Werbung:
[schild=11 fontcolor=FFA500 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*grins*[/schild]
hach ja, wenn du mich nich hättest, wa? :p
 
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Back to topic[/schild]

*ggg* SALATE...
hm...
ich mag salate *lach*
 
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]me too[/schild]

warum isst du dann nich öfters welchen? [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]why[/schild]
 
joa.. weiß ich ehrlich gesagt auch nich xD
vllt weil ich meistens nich dran denk .und wenn ich dann mal heißhunger drauf hab meistens keine zeit.. :roll:
 
*ggg*
von dem salat???
na ja.. der is ja nicht existent. den müsste ich ja erst schaffen.. deswegen =P und meistens fehlt ne zutat (also ich rede nich von frischem salat sonder eher so was wie schichtsalat ode rso^^)
 
nee.. schichtsalat ist doch auch frisch und knackig und eben noch lecker mit majo und käse und süß und so.. =D

mein 200. eintrag [schild=11 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]JUHUUUU[/schild]
Muss gefeiert werden *champus aufmach* ^^
 
aber ich bin doch noch nen frischling :oops:

danke für den salat [schild=1 fontcolor=FFA500 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]FREUDE[/schild]
 
Werbung:
klar =)
ich mach dir ne kinderbowle.. schmeckt auch lecker =D
und ich trink was mit, dann biste nich alleine nüchtern. is ja total scheiße^^
 
Zurück
Oben