Salate

ach das zeug nennt man also chinakohl^^
okay.. merk ich mir ;-)
hat das nen besonders intesiven geschmack oder so? oder eher so wie normaler eisbergsalat?
ich liebe ja rukola =D ^^ voll lecker. will ich auch ma wieder haben. der hat wenigstens richtig geschmack! *freu* ^^
 
Werbung:
hmm ne rucola mag ich net der is mir zu bitter.
chinakohl schmeckt nich nach eisberg. ganz eigen. auch nich wie kohl der hat nen ganz eigenen geschmack. sogar etwas süßlich würd ich sagen. probiers einfach mal aus is total lecker
 
mach ich =)

hm.. jetzt hab ich auch noch appetit auf salat *g*

morgen werde ich mich mit meiner freundin treffen und dann machen wa wieder brokkolisalat *freu* ich liebe den ;-)
 
hallo!
mein salat ist eigentlich nur ganz schnell gemacht.
ich nehme immer den eisbergsalat da der einfach mein absoluter liebling unter den salaten ist.
ich schnippel ihn klein und leg ihn in eine schale.
in einer anderen schale bereite ich die soße vor.
ich nehme immer eine fertige aus der tüte.
meistens die von knorr.
ich liebe sie einfach!!!!!
danach kippe ich die soße über den salat und lass ihn ca. 30 min im kühlschrank ziehen.
das wars!
und mein lieblings salat ist fertig!
:D
 
Ich liebe salate aller art. Ob nun mit Nudeln, Kartoffeln, Verschiedene salat sorten, tomaten, gurken, fisch, obst, und so weiter. Es gibt ja jede menge salate. Ich mag sie eher säuerlich. Es gibt ja diesen blattsalat, denn man mit zucker macht, der ist auch sehr lecker. und gemischte salate.
 
Ich mag den Salat auch so wie misstigra.

Ich find den einfach lecker.

Was ich überhaupt nicht mag, ist Zucker im Salat.
 
Es kommt immer darauf an wie man den salat zubereitet. Ich mag auch nur zucker in einen salat. sonst mag ich eher die säuerlichen salate. viele menschen sagen ja, salat ist nur grünzeug. aber es gibt ja soviele salate. ob mit kartoffeln oder nudeln. der kartoffelsalat heißt ja auch salat. Am liebsten esse ich ja auch gerne so gemische salate, wie z.b mit eisbergsalat, tomaten, gurken, paprika (rot, grün, gelb), mit einer leckeren yogurth soße. Und das macht satt, dass kann ich euch sagen. :D
 
Ich lieeeebe Salate, außer die mit Fleisch (naja, Vegetarier halt).

Vor allem liebe ich den in dem Restaurant, wo ich mit meinem Freund 1 oder 2x im Jahr essen gehe. Mhm, lecker Vorspeise... ;)

Ansonsten gibt es hier mehrmals die Woche abends Salat.
 
was ich auch noch super gerne mag ist ein fertigen salat kaufen (da sind meistens eisbergsalat, möhren etc drin) und dann etwas zitronen saft rüber gießen.
einfach nur lecker!!!!!
 
Misstigra, du machst nur Zitronensaft über den Salat???
Weiter nichts?
Ich mache auch Zitronensaft drüber aus frisch gepreßten Zitronen aber auch etwas Zucker!
 
hallo!
ja genau!
ich mache da nur den frisch gepressten zitronen saft drüber.
ich bin auch bei mir die einzige die das mag.
mit zucker habe ich das noch nie probiert.
muss ich wohl mal tun :D
schmeckt das dann nicht zu süß?
 
nein, es schmeckt köstlich pikant
Manchmal mache ich auf Arbeit Eisbergsalat mit fr.Zitrone und etwas Olivenöl und Zucker. Ich bekomme gaaanz viel Komplimente dafür.
 
Ich mag auch sehr gerne kartoffelsalat. wenn man ihn mir leichter majonese macht, saure gurken, zwiebeln, eier und natürlich kartoffeln. das schmeckt dann so lecker.
 
Werbung:
Ich mache in meinen Kartoffelsalat auch Äpfel und ein bissel Zucker. Dann schmeckt er so ein ganz bissel lieblich, nicht so sauer.
 
Zurück
Oben