1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Sammelleidenschaft

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Claudia, 29 März 2007.

  1. miss_white

    miss_white Member

    Registriert seit:
    14 März 2014
    Beiträge:
    11
    Schuhe und Nagellacke :D (um dem Klischee gerecht zu werden)
    als Kind habe ich Münzen gesammelt, da war es aber auch noch ein bisschen spannender als es noch keinen Euro gab
     
  2. Flaschenpost

    Flaschenpost Active Member

    Registriert seit:
    14 März 2013
    Beiträge:
    26
    oh ja.. ich habe auch eine Sammelleidenschaft :)
    und zwar sammle ich Füller aller art. :love:
    Da die aber meist auch etwas teurer sind gibts dann vielleicht mal nur 1-2 im Jahr :cry:
    Mein nächstes Objekt hab ich aber schon im Visier.

    Mein absoluter Traum wäre ja ein Pelikan Füller von der Maki-e Reihe

    aber da trau ich mich den Preis gar nicht erwähnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 August 2014
  3. mensch

    mensch Member

    Registriert seit:
    6 Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Mittlerweile sammle ich auf Pinterest, das nimmt keinen Platz ein bei mir und muss man nicht Abstauben.
     
  4. howblue

    howblue Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    58
    NIPPES! Haha, nein ich bin ein bisschen dem kitsch verfallen das muss ich schon auch zugeben, dass dem so ist, sammele alte Gläser und Vintage Sachen allen Naturells. Aber wie gesagt das ich mal so die Hauptsammelleidenschaft und dann noch Schminksachen würde och sagen, da bin ich wohl sehr typisch weiblich.
     
  5. lisi76

    lisi76 Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Muscheln aus dem Urlaub :)
     

Diese Seite empfehlen