1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Saumäßige Bestrafung

Dieses Thema im Forum "Politik & Gesellschaft" wurde erstellt von misstigra, 19 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    wie findet ihr das?
    gestern war andauernd im fernsehn der bericht von der frau die ihren säugling aus dem fenster gewurfen hat. (lebendig)
    dann kam da so ein futzi ins bild und meinte die frau kann sich ruhig stellen denn sie wird eh ne geringe strafe bekommen und lachte dann noch.
    mir fällt dazu nichts mehr ein!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
     
  2. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Oh man. Habe ich gar nicht mitbekommen. Nein, dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein! Hat das Kind überlebt oder nicht? Gleich mal Punkt zwölf anschauen.
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    Nein das Kind hat nicht überlebt.
    Es wurde in einer Tüte vom Hochhaus gewurfen.
    Noch mit nabelschnur dran und so.
     
  4. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Schrecklich :( Bilde ich mir das ein, oder nimmt die Tötung von Neugeborenen momentan immer mehr zu?!
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich weiß es auch nicht :cry:
    jemand meinte das es nicht mehr wird sondern es einfach häufiger in den medien gebracht wird.
    ich weiß es nicht.
    ich finde es nur schlimm.
    und dann auch noch so viele babys!!! :cry:
     
  6. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Nein, ich glaube eher, die Medien gehen immer mehr auf solche Fälle ein. Sensationsgeilheit.

    Jeder schlechter es den Menschen geht, um so mehr stürzen sie sich auf diejenigen, denen es noch schlechter geht oder die noch schlimmere Sachen machen, damit das eigene Elend kleiner aussieht.

    Den Eindruck hab ich zumindest. Immer mehr ausschlachten solcher Vorkommnisse, damit der gefrustete Otto-Normal-Bürger was hat, auf das er "einprügeln" kann.
     
  7. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Ist wirklich unglaublich, was da gerade überall los ist. Heute kam bei uns in den Regionalnachrichten, dass zwei kleine Kinder im Wald ausgesetzt worden sind vom Vater, weil sie ihre Zimmer nicht aufgeräumt hatten. Die Kinder haben der Polizei erzählt, dass ihre Eltern meinten, sie würden sie in den Wald bringen, wenn sie das nicht tun. Und der Vater hat es dann tatsächlich gemacht!
     
  8. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Es ist unglaublich!!!
    Erkalten die Menschen langsam? Gibt es so wenig Liebe?
    Die armen Kinder, die sind so wehrlos!
     
  9. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261


    :a0549 einfach nur schrecklich!!!
    vor einiger zeit war auch so eine geschichte da wollten eltern mit ihrer tochter ins kino und die war ihnen zu laut und dann liessen sie die 3 std im auto sitzen in einer tiefgrage und die eltern gingen gemütlich ins kino.
    und was war?
    jemand bemerkte das und rief die polizei.
    und was machen die?
    holen die eltern aus dem kino und das wars :shock:
     
  10. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.585
    Ich weiß auch nicht. Manchmal bekommt man schon das Gefühl, dass manche denken, dass Kinder Maschinen sind, die man bei Bedarf ein- und aussschalten kann :evil:
     
  11. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Manche Leute kann man wirklich nicht kapieren - zu was die fähig sind, ist einfach unglaublich...
    Was ich aber fast genauso erscheckend finde, ist die Sensationsgeilheit der Medien. Grausame Vorfälle werden doch ohne Rücksicht auf die Angehörigen möglichst detailreich ausgeschlachtet. Das ist doch echt widerlich.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden