Saunen

hm... saune.. würde mich immo echt freuen.
ist schon sooo kalt hier iwie. wie im winter.. *kopfschüttel*
draußen ist dann auch noch son ekliger wind und beim fahrradfahren zur schule bekommen meine hände schon risse wegen der käkte und trockenheit :(
 
Werbung:
Hmm dann geh doch mal in die Sauna. Ich kanns mir daheim so warm machen wie inner Sauna. Ham ja so nen schönen Kachelofen des is echt toll im Winter... Heute früh war schon unser Auto zugefroren so kalt isses. Und der Atem gefriert den ganzen Tag über.
Ich glaub ich werd krank habs voll im Hals, ständig Kopfweh und ne laufende Nase... *sniff*
 
du aaaaaaaarme..
los.. ab ins bett, einmummeln, milch mit honig trinken, hustenbonbons nehmen und obst essen^^
*g* damit ihr beiden ja nich richtig krank werdet!!!

aber das das auto schon zugefroren is.. krass xD
das is bei uns nun noch nich. aber ich muss auch nen schal morgens ummachen,ist sonst viel zu kalt xDDD
 
Ich weiß garnet wo meine Schals rumfliegen... Hab auch irgendwie keine richtig dicken schönen Pullis muss die immer bei meiner Mami mopsen^^
Trink schon die ganze Zeit so Vitamin C Brausetabletten Zeugs aber des bringt auch nix... Frag jetz meine Mami ob sie mir heiße Milch mit Honig macht. Ich hab des nie gemocht aber seit ca nem halben Jahr trink ich des irgendwie gern...
 
hm... ich hab iwie auch keine pullis... =( nur 2 die ich wirklich gerne anziehe. die andern sind alles sone dünnen dinger^^ aber ich muss sagen das mir sowieso immer totaaal heiß ist. also ich zieh normalerweise immer nur nen top an. auch jetzt in der schule zb noch. und meine jacke hab ich auch erst diese woche rausgekramt. hm...

also ich hasse milch mit honig eigentl. da wird mir ein bisschen schlecht von. das geht eigentlich nur, wenn ich richtig doll erkältet bin, da schemcke ich sowieso nichts.
 
na ja, letzte woche schon noch^^ *g*
aber jetzt halt top, strickjacke und noch meinen schicken hellen blaizer (wie schreibt man das denn??? :a0186 ) und halt nen langes tuch. dann gehts schon.
nur heute morgen beim fahrradfahren sind mir meine hände abgefroren... muss unbedingt morgen handschuhe anziehen^^
 
jap.. bei uns auch sooo kalt.
und dann musste ich heute im sportunterricht DRAUßEN sport machen =(
und dann noch 12 mins ausdauer und dabei 2,5 kilometer rennen.. man, man, man.. aber ich hab immerhin ne 2+ bekommen *freu* =)
 
uii *mitfreu* also ich hab des früher gern gemacht (als ich noch Schulsport hatte...) und grade im Herbst und im Frühling wenns nich so warm is. Man soll sich ja beim Sport bewegen und dann wirds auch warm. Könnteste ruhig auch bisschen in deiner Freizeit machen Hummelchen dann kriegste das nächste Mal vielleicht ne 1?
 
Werbung:
*lol*
na ja, ma schaun^^
aber stimmt. also ich hatte ja 4 wochen kein sport mehr richtig gemacht. weil ich vor den ferien nich da war und dann halt ferien.. und da bin ich ja nun nich grad freiwillig joggen gegangen^^
deswegen war ich voll außer form. sonst wär ich sicher bissl besser gerannt.. na ma schaun =)
 
Zurück
Oben