schlaftabletten

also schwer war es aufjedenfall. Ich habe auch angefangen zu weinen. Aber ich war erstmal froh das ich es überhaupt mal jemanden gesagt habe. Jetzt ist sehr viel gewicht von mir gegangen
 
Werbung:
das freut mich sehr finde es toll das du dich öffnen kannst allerdings ist es erst der Anfang
lasse dich davon nicht zu sehr runter ziehen mit der Zeit wird es nicht mehr so weh tun
spreche aus Erfahrung hatte auch heute ein Termin bei meinen Psyschologen und
ich weinte fast nur wünsche dir weiterhin sehr viel Kraft;)
 
Ich würde von Schlaftabletten abraten, am Ende kann man ohne sie nicht mehr einschlafen und von ihnen los zu kommen ist auch verdammt schwer.
 
ja ich nehme diese auch aber die sind sehr schleicht und machen nicht abhängig habe es so mit
meiner Neurologin abgesprochen wenn ich stabil bin kann es sie wieder absetzen und so lange nehme
ich die nicht
 
Hallo G-Nina,
Mein Name ist Vanessa Reske und studiere Journalistik an der TU Dortmund. Momentan mache ich für die dortige Fernseh-redaktion Do1.tv einen Beitrag zum Thema Schlaftabletten. Dafür sind wir auf der Suche nach einem Protagonisten mit einer spannenden Geschichte. Wärst du vielleicht bereit für uns vor die Kamera zu kommen und ein bisschen was über deinen Tablettenkonsum und dein Schlafverhalten zu erzählen?
Das wäre uns eine große Hilfe!

Wenn du Lust und Zeit hast, dann melde dich doch bitte!
Viele Grüße,
Vanessa
 
Werbung:
Das tut mir echt leid für dich, dass du das erkennen musst. Aber ich appeliere an dich: schau dass du davon (schlaftabletten) wegkommst. Auch wenn es nicht gleich funktioniert, solltest du dir das im Hinterkopf als ziel bewahren. Ich wünsche dir jedenfalls lales gute und die Kraft dir gegebenfalls Hilfe in Anspruch zu nehmen. Denn mit der Seele ist nicht zu spaßen.
 
Zurück
Oben