Schlank im Schlaf???

Wie soll das denn gehen, Schlank im Schlaf?! Also, wenn das wirklich klappen würde, dann bin ich da auf jeden Fall dabei! Welche Sendung war das denn? Kann man die sich irgendow nochmal angucken?
 
Werbung:
Hallo und wie geht das schlank im schlaf was darf man alles essen und wie darf man Essen. Kann mir jemandmal ein paar Gerichte aufschreiben das wer wirklich sehr lieb. :)
 
also das man während des schlafens abnimmt das glaube ich auch nicht so ganz...ich finde schrothkur sehr gut..das ist sehr gesund und man nimmt dadurch schön ab
 
Hallo freiemaus ist halt ganz schön teuer wenn man so eine schrothkur macht und dann weiß man nicht ob es was bringt und ob es dann so bleibt das ist immer meine größte sorge,aber ich fühl mich nicht wohl so wie ich aussehe. Naja mal sehen werde jetzt erst mal mir alles über eine schrothkur durchlesen und informieren und dann sehe ich weider. Aber trotzdem danke für den Vorschlag :)
 
Ich bin immernoch der Meinung, dass Sport und gesundes Essen oder FDH die besten Methoden sind um Abzunehmen. Man darf sich auch nicht so sehr auf das Gewicht fixieren.
 
Ich denke, dass die beste Methode um ein paar Kilogramm Fett zu verlieren immernoch Sport und eine ausgewogene Ernährung ist. Zu viele Diäten können den Körper auch schädigen und den Stoffwechsel stören.
 
Ich denke,es ist oft Veranlagung.
Aber ja,es kann funktionieren,da spreche ich aus Erfahrung.
Ich esse was ich mag,schlafe viel und bin sehr schlank.
 
Hallo,

man darf am Morgen Kohlenhydrate essen, Mittags Mischkost und am Abend nur Eiweiß. Wenn man sich
daran hält, kann man sich über Nacht "Schlank schlafen" und man muss tagsüber nicht hungern.
Schlank im Schlaf wird auch Insulin-Trennkost von Dr. Pape genannt. Ich habe letzte Jahr dadurch 15 Kilo abgenommen. Ich habe mir zwei Bücher dazu gekauft mit vielen Rezepten und Tipps zur Durchführung. Mit zweimal Sport in der Woche halte ich mein Gewicht seit dem auch.

LG
 
Also ich halte "Schlank im Schlaf" nicht für eine Diät sondern für eine dauerhafte Ernährungsumstellung bei der man NICHT HUNGERN muss.

Ich habe jetzt nie das Buch gelesen oder weiß genau über alles bescheid, aber ich habe es ausprobiert und seit dem bin ich super zufrieden mit meiner Figur. Ich habe total abgenommen, viele sprechen mich auch darauf an. Und das jetzt schon seit 2011. Klar geht es auch mal bei mir auf und ab, und klar esse ich auch mal bei Freunden noch spät am Abend beim DVD Abend ein paar Stücke Pizza, aber das macht es nicht aus. Wichtig ist, dass ich meine Ernährung umgestellt habe. Und Abends keine Kohlenhydrate mehr esse!!

Also ich kann nur sagen versuch es doch einfach mal, du wirst merken dass du auf nichts verzichten musst, oder sogar hungern musst, wie bei so vielen Diäten.
Ich mache mir zum Beispiel Abends je nach dem, ob ich auf süß oder salzig hunger habe einen Tomaten Mozarrella Salat oder ich zerdrücke mir eine Banane, gebe Naturjoghurt dazu und einen Löffel Honig. Und Eiweiß macht auch gut satt, also ich esse wirklich bis ich keienn Hunger mehr habe, richtig viel. Aber ich nehme trotzdem nicht zu. Damals habe ich noch Abends um 21 Uhr Toaste mit fettarmen Käse und so einen Schwachsinn gegessen, aber erst seit ich die Ernährung so umgestellt habe, sind bei mir die Pfunde gepurzelt und ich konnte jeden morgen feststellen, dass ich immer dünner und dünner werde. Also ich kaufe weder fettarme Produkte noch muss ich vollkommen auf Süßes verzichten. Ich esse noch zum Mittagessen ein paar Kohlenhydrate (aber eher 1,2 Kartoffel als einen ganzen Teller Nudel) aber ab dann wirklich nur noch leckere Eiweißmahlzeiten.

Wie gesagt, sei nicht zu streng mit dir. Wenn du mal einen Tag in 2 Wochen hast an dem du dich auch gerne Abends vorm Fernseher mit irgendetwas ungesundem vollstopfst, ist auch okay. Hauptsache du fängst nicht an zu hungern weil dann kommt früher oder später der berüchtigte Yo-Yo Effekt. Jedenfalls war es bei mir so (weight watchers).

Ich hoffe für dich dass es dir auch gelingt und ich geb dir noch 'nen Tipp, sehe es nicht als Diät an ;)

liebe Grüße
 
viele glauben, dass sie bei schlank im schlaf jetzt so richtig zugreifen dürfen, was sich aber als irrtum herausstellt. der kröper nimmt ab, indem er weniger energie bekommt als er braucht. die 3-4 brötchen mit nutella eignen sich vielleicht für wirklich übergewichtige, fettleibige personen, nicht aber für jene, die so 5-15 kilo zu viel drauf haben. ich hab keine erfolge verzeichnen können, sondern eher noch ein kilo mehr zugenommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben