Schmerzen bei den "Tagen"

Werbung:
ach wir machen uns ein schön tag und die männers können zuhause leiden :wink: wenn wir wieder kommen ist es vorbei *g*
naja aber dann wird sicherlich die ganze zeit unser handy gehen *hihihihi*
 
Originalton: "Du kannst mich doch so jetzt nicht alleine lassen..."

Glaubst du allen ernstes, da komm ich von zu Hause weg - so mit Mann am Bein kleben? :a0862.gif:
 
also ich hab auch immer hammermäßige schmerzen.. und ich nehme dann immer schon einen tag bevor ich die bekomme ibuprofen 600.. und so pendel ich mich dann mit den tabletten ein, weil sonst würd ich es auch nicht aushalten.. und bei mir fühlt es sich auch immer an, als hätte ich presswehen.. aber meine mutter sagt: menstruationsschmerzen kommen den wehen schon sehr nahe, aber die wehen sind dann tatsächlich nochmal so 100 mal stärker.. furchtbar.. ich hab jetzt schon angst davor kinder zu kriegen.. besonders wenn man in der zeitung liest, dass kinder mit über 6000 gramm zur welt kommen.. :a0106 ach du liebe güte...

Euer Carlinchen :a010
 
Carlinchen schrieb:
also ich hab auch immer hammermäßige schmerzen.. und ich nehme dann immer schon einen tag bevor ich die bekomme ibuprofen 600.. und so pendel ich mich dann mit den tabletten ein, weil sonst würd ich es auch nicht aushalten.. und bei mir fühlt es sich auch immer an, als hätte ich presswehen.. aber meine mutter sagt: menstruationsschmerzen kommen den wehen schon sehr nahe, aber die wehen sind dann tatsächlich nochmal so 100 mal stärker.. furchtbar.. ich hab jetzt schon angst davor kinder zu kriegen.. besonders wenn man in der zeitung liest, dass kinder mit über 6000 gramm zur welt kommen.. :a0106 ach du liebe güte...

Euer Carlinchen :a010

das ist wirklich sehr häftig.
aber ich glaube ich würde so ein kind nicht bekommen da ich sehr klein und zierlich bin.
das würde bei mir garnicht so groß werden können *g*
ja und dann ligt man bei der geburt auch stundenlang oder sogar tagelang in den wehen.
ich bin auch jetzt schon froh wenn ich das mal hinter mir habe :wink:
 
*g* meine Zimmernachbarin hatte einen 60cmgroßen Zwerg :-D ... allerdings kam die auch mit Kaiserschnitt zur Welt.

Meine Kinder wurden von anderen alle für "zu leicht" empfunden, weil der Trend immer mehr zu schwereren Kindern geht, dabei waren laut Hebamme und Co die Werte meiner Kinder vollkommen in Ordnung mit 3180 g und 2970 g ... schließlich bin ich selbst kein Riese.

Aber ich muss sagen, ich würde nicht sagen, dass Wehen den Menstruationsschmerzen ähneln... im Gegenteil, ich fand, die "saßen ganz woanders".
 
Vllt. sollte ich schnell ein Kind kriegen, damit die Schmerzen vllt. abflauen! :p

Nein, Scherz... da muss ich mich wohl noch 8-10 Jahre gedulden.

Aber nach Wehen kann einen doch bestimmt eh nichts mehr schocken, oder?
 
Da kann ich wohl noch ganz froh sein, dass ich die Schmerzen meist nur einen Tag habe (an dem Tag, wo meine Tage beginnen)?

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Wehen in dem Moment, wo man sie hat, angenehmer sind... ;)
 
ich denke beim kind weiß man auch das es danach weg ist und die tage kommen immer wieder :?

hören die wehenschmerzen eigentlich genau dann auf wenn das kind auf der welt ist?
oder hat man hinterher noch schmerzen?
 
Bei mir war damit dann gleich Schluss...man hat dann halt paar andere Schmerzen die man aber kaum mitbekommt, weil man ganz viele Glückshormone bekommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben