1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Schminkfarben...

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von misstigra, 10 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    was für farben an schminke benutzt ihr?
    für augen, lippen und was ihr alles so schminkt :wink:
     
  2. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Also für die Augen benutze ich tagsüber eigentlich nur einen dunkelgrünen Kajal, passend zu meinen Augen.
    Ein wenig Puderperlen mit dem Pinsel auftragen, ein wenig Rouge und evtl, wenn ich Laune habe einen bräunlichen Lippenstift.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Augen hab ich immer geschminkt. Meist blauer Lidschatten, der steht mir am besten. Ich nehm aber auch grün und braun, je nach Garderobe.

    Lippenstift meist ein dunklerer Ton, weil so helle und grelle Farben mir nicht stehen.

    Wimperntusche nur wenn ich abends schick ausgehe.
     
  4. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Im Alltag lediglich eine getönte Tagescreme, Wimpertusche und ein wenig bräunlicher Lidschatten.

    Wenn was besonderes anliegt kommen noch Kajal und ein dunklerer Lippenstift dazu - das wars aber eigentlich auch.
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ich benutze für die wimpern immer schwarze wimperntusche und schwarzen kajal.
    eye shadow benutze ich helle farben wie hell silber und für meine lippen nehme ich immer verschieden. mal ein helles rosa und mal ein kräftiges rot.
     
  6. sonja82

    sonja82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    67
    also ich bin leider nicht so die Schminkexpertin! wär schön, wenn ich mal jemand hätte, wo mich beraten und mir zeigen könnte, was so zu mir passt.
    ich hab sonst immer nur nen schwarzen Kajal und schwarze Wimperntusche. Immer das gleiche halt!
     
  7. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    wie siehst du denn aus?
    dann kann man dir vielleicht tips geben :wink:
     
  8. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Weil ich ziemlich dünne und farblose Wimpern habe, trage ich eigentlich immer Wimperntusche.
    Tagsüber nehme ich ab und an Lidschatten in Brauntönen, abends auch gern in Blau oder Grau.
    Lippenstift benutze ich nur selten, meistens lieber Lipgloss.
     
  9. sonja82

    sonja82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    67
    Nuja, bin momentan recht blas, hab grüngraue Augen, dunkelblonde Haare (mit nem kleinen rotstich drinne)
    jo, des wars schon!
    mit schminken hab i net so viel erfahrung, Kajal und Wimerntusche halt, des wars!
     
  10. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    das ist fast wie bei mir.
    also ich empfehle dir auf jeden fall schwarzen mascara und schwarzen kajal.
    dann ein rose farbender lipgloss, leicht bräunliches make up und wenn du noh eye shadow möchtes dann würde ich was helles wie ein hell silber nehmen.
    das passt eigentlich immer gut.
     
  11. sonja82

    sonja82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 März 2007
    Beiträge:
    67
    Danke für den Tipp!
    wünsche noch einen schönen Wochenanfang!
     
  12. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    :D ja danke dir auch :wink:
     
  13. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich nehme für die augen braunen liedschatten und weißen, also ich trage beide farben zusammen auf. ich nehme schwarze wimperntusche und manchmal schwarzen kajal, aber eher selten.
    die lippen schminke ich meist in nem rotbraun. möglichst natürlich halt.
    schminke mich aber eigentlich nur zu besonderen anlässen
     
  14. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Also ich schmink mich immer strahlend *lach*
    Dunkles schimmerndes Puder für das Gesicht, sehr heller Lidschatten, meißt weiß Schimmer oder Perlmutt und schwarzer Lidstrich, dann schön die Wimpern lang machen und schwarz. Momentan verschöner ich meinen Lidstrich auch gerne mal mit den neuen Glitter Eyelinern. Ich liebe Schimmer und Glitter, und unter die Augen mach ich ganz bißchen hellen Schimmer Puder, dadurch wirken die Augen strahlend!
     
  15. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich nehme für die Augen auch braunen und hellen Lidschatten zusammen. Benutze auch Eyeliner, weil sich bei mir bei Kajal immer die Augen entzünden. Wimperntusche nehme ich schwarz. Lippenstift benutze ich nie, wenn dann eher Lipgloss. Makeup benutze ich auch keins, weil ich mir da so zugekleistert vorkomme, ich puder nur die glänzenden Stellen im Gesicht ab.
     

Diese Seite empfehlen