Schminkfarben...

hmm ich habe sehr dunkel augen und ich mag es lieber etwas natürlicher!!
ich habe flieder farbenen lidschatten in mehreren nuancen,braunen,grauen,ganzz hellen(so champanger)und einen wunderschöenen godenen von mac,den nimm ich für abneds!!

bei den lippen nehme ich eigentlich nur gloss
 
Werbung:
Hallo
Also seid Urzeiten habe ich immer unten im Lid schwarzen Kajal aufgetragen.

Auch wenn ich schon im zarten Alter von 29 bin; experimentiere ich erst jetzt mit Schminke .. Make up .. Kajalfarben oder Lidstrich sowie Lidfarbe... :oops: :oops: :oops:

Im Moment nehme ich blauen Kajal für unten und oben ... und als Lidfarbe: blau .. hell & dunkelblau .. von Jade maybelline Dream Mousse eye Colour

Lippenstift nehme ich nie ... damit fühle ich mich nicht wohl & ich habe so kleine Lippen ... das sieht einfach scheusslich aus.

Als Untergrund: normale Feuchtigkeitscreme
Als Make up nehme ich: Jade Maybelline Dream Matte Mouse -> Nuonce: 20 ; Cameo ... mit etwas Puder ... *irgendeinen *lach*
 
Hallöchen :)

Also ich habe lange schwarz(gefärbt)e Haare, dunkelgrünlichblaue Augen, ein relativ rundes, blasses Gesicht. Ich benutze auch schon seit langem schwarzen Kajal auf dem unterlied und trage auch noch schwarzen Lidschatten unten auf. Aufs obere Lid kommt meist gar nichts. Wenn's ein besonderer Anlass ist, dann tu ich da weißen Kajal drauf, den ich dann dezent verwische, oder gleich weißen Lidschatten. Auf die Lippen kommt nie etwas. Ich fühl mich da auch sehr unwohl, wenn da Farbe draufkommt. Wenn überhaupt, dann tu ich da einen dezenten Perlmuttlabello und klaren Lipgloss drauf. Puder oder Make-up kommt mir nie aufs Gesicht, ausser ich werde nachher fotografiert :wink:
 
dunkelbraune Haare, grüne Augen, helle Haut

--->

Lidschatten: braun, schwarz, lila oder grün
Lippen: klares Gloss oder leicht rosa
Kajal: schwarz manchmal

Makeup, Puder, Concealer sowieso immer
 
ich habe haselnussbraune Haare und graugrüne Augen. da ich das grün in meinen Augen mehr betonen möchte, trage ich relativ oft Lidschattenfarbe Brombeere oder ich mache mir Smokey Eyes. und aus lieber Langerweile experimentiere ich manchmal auch mit braun, grün, gelblich/orange und schönes goldfarbliches.
dazu auf jeden Fall schwarze Wimperntusche und ein bisschen Kajal. aber im Moment bin ich auf den Tripp: schön gezogener Lidstrich und schwarze Wimperntusche oben und wenig unten.

für die Lippen benutze ich weinroten Lippgloss.
 
ich habe zurzeit schwarzrot gefärbte Haare uns somit betone ich gerne meine Augen mit dunklen Farben meisten dann auch schwarz. Dabei nutze ich nur Wimperntusche und ab und zu Kajal Lidschatten sehr selten da mir das dann zu viel wird. Dabei ist mir vor allem die Qualität der Produkte die ich nutze sehr wichtig. Habe schon viel ausprobiert und musste feststellen das man da auch am falschen Ende sparen kann. Lieber ein wenig mehr zahlen aber gute Qualität. Vor allem wenn ich zur Arbeit mich fertig mache muss es schnell gehen und abends muss das abschminken auch schnell gehen. Da ich nicht viel Zeit habe um shoppen zu gehen bestelle ich gerne online. Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit *Seite vorläufig entfernt* gemacht.
 
Ich benutze im Sommer täglich ein mattierendes Fluid fürs Gesicht und eine gelartige Augencreme.. Die Augen schminke ich je nach Farbe des Outfits, aber meistens helle Brauntöne als Lidschatten .. Die Augen umrande ich mit dukleren Braunton und dazu braunen flüssigen Lidstrich.. Wimperntusche und transparenten Lipgloss, als Rouge habe ich nur einen Sonnenpuder, damit s nicht aufdringlich aussieht, denn ich habe eine sehr helle Haut...
 
Das mit dem Make- up und sparen stimmt wirklich.,. Ich habe nach wie vor eine Lidschattenpalette, die ich vor ca 2,5 Jahren gekauft habe und die bis jetzt zu ca 20% aufgebraucht ist.. Und das obwohl ich das alles täglich benutze.. Das kann ich nur empfehle- es ist das Set von Dior. Kostet zwar glaub ich 42 Euro, dafür reichts jahrelang und fällt nie ab.. D.h. ich schminke mich morgens und es m,indestens 24 stunden frich (habs beim ausgehen ausprobiert)...
 
Also Kajal schwarz, dann Lidschatten so Rosa-Pink mit Schimmer oder glitzer aber nicht viel, Lipgloss glossy glänzend in rosa-leichtpink.
Aber das sind die die ich am Häufigsten nehme, habe auch andere Farben, mag aber das am Liebsten.
 
AW: Schminkfarben...

Ich nehme immer Make-up und Puder und für die Augen z.Zt. blauen Lidschatten. Weiß jemand, ob man bei blau-grünen Augen auch braunen Lidschatten benutzen kann? Oder muss man sich da an die Augenfarbe halten?
 
AW: Schminkfarben...

Farben?? Kommt auf das Outfit an!
Augen: schwarz(Kajal) oder schwarz(Kajal) und leicht rosa(Lidschatten), glitzer oder rosa und lila(Hab sehr viele rosa klamotten) zusammen
Lippen: meistens mag ich Knallrot (mag 50'er Mode), oder auch nur so Lipgloss, manchmal rosa(aber eher selten)

Ihr denkt zwar ziemlich viel Farbe, aber mag muss auf die Kombi achten! :) Also kunterbunt sehe ich nicht aus
Ich würde zum Beispiel niemals roten Lippenstift und rosa Lidschatten kombinieren!

Ich habe richtig dunkelbraune Haare und auch dunkle Augen. Also stehen mir Farben auch.
 
AW: Schminkfarben...

Ich benutze blauen Lidschatten bzw rosa für oben drüber, schwarzen Eyliner+Kajal und schwarze Wimperntusche.
Die Lippen mal ich nur selten an, am liebsten dann aber in Blutrot. Dann müssen aber die Augen dezenter geschminkt sein. Dann kommen auch mal Brauntöne zum Einsatz.
 
AW: Schminkfarben...

Ich finde es toll, wenn jemand seine Augen mit Lidschatten schminkt. Ich verzichte darauf, da er sich schon nach kurzer Zeit bei mir in der Lidfalte absetzt - auch mit Grundierung :(
Ich benutze Make-up (im Winter), Rouge, Kajal und Wimpertusche (schwarz).
Lippenstift nur ganz selten und dann auch nur sehr dezent.

LG
 
AW: Schminkfarben...

ich schminke mich unter der woche nur mit schwarzer wimperntusche und wenn es auf die pste geht zusätzlich mit schwarzem kajal und eyeliner und lidschatten benutze ich am liebsten den von loreal Holographic bronze. Ich habe blaugraue augen und das passt gut zu mir finde ich. Und es sieht nicht so angemalt aus. Und auf die lippen kommt gloss, mal klar , mal leichtes rosa. Alles andere steht mir gar nicht. Da seh ich aus als wenn mir einer auf den mund gehauen hat
 
Werbung:
AW: Schminkfarben...

im moment mag ich ganz gerne verschieden brauntöne als lidschatten.... hab grüne augen und braune haare mit vielen blonden strähnchen, da sieht das echt schön aus!
 
Zurück
Oben