Schmuck....welchen Anhänger würdet Ihr nehmen???

finja04

Member
Registriert
11 November 2007
Beiträge
7
Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! :) Ich möchte meiner Freundin gerne eine Kette zu Weihnachten schenken. Jetzt habe ich drei zur Auswahl und kann mich einfach nicht entscheiden. Welche findet Ihr am schönsten? Oder würdet Ihr lieber die Ohringe nehmen? Sie trägt beides gerne.

Hier ist der Link:
*keine Reflinks bitte*

Freue mich über ganz viele Antworten.

Danke schonmal :)
finja
 
Werbung:
Bitte keine Reflinks im Forum. Ich kann ja verstehen, dass Du deinen Partnerlink zum LR-Shop bewerben möchtest, aber das ist in diesem Forum leider nicht gern gesehen ;)
 
Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! :) Ich möchte meiner Freundin gerne eine Kette zu Weihnachten schenken. Jetzt habe ich drei zur Auswahl und kann mich einfach nicht entscheiden. Welche findet Ihr am schönsten? Oder würdet Ihr lieber die Ohringe nehmen? Sie trägt beides gerne.

Hier ist der Link:
*keine Reflinks bitte*

Freue mich über ganz viele Antworten.

Danke schonmal :)
finja
.
Wie bei so vielen solcher Fragen kann man hier doch nicht wissen was dein .. bzw. ihr Geschmack ist.
Dinge die ich vielleicht richtig toll finde, findet sie dagegen eventuell Grottenschlecht .. oder umgekehrt.
Und was ich an Ohrringen oder Anhängern gut finde hängt auch immer davon ab zu was ich sie trage.
Also so welcher Anlass und welches Outfit ..
.
 
Werbung:
Zurück
Oben