Schnell & Einfach?!

also ich mach ja auch am liebsten selbst pizza.. schmeckt viel besser ;-)

aber ich muss zugeben, dass ich son fertig-teig benutze, den man einfach ausrollen kann.
darauf dann entweder tomatenmark oder aber einfach ketchup wenn nichts ande :a0386 res im haus ist.
darauf dann meistens schinken in würfel geschnitten oder auch salami (manchmal auch beides ;-)) und dann noch in dünne scheiben geschnittene gewürzgurke. darauf dann eine schöne schicht geschnittene zwiebeln *lecker* und noch käääse natürlich *g* so.. das wars eigentl, so mag ichs am liebsten =)

allerdings finde ich auch voll lecker: pizza mit hackfleisch. allerdings habe ich die selber noch nicht gemacht. ich weiß nur das da auch viele zwiebeln hinein müssen und käse drauf. ich glaube mit ketchup drunter würds auch lecker sein...
naaa toll, jetzt hab ich apptit auf pízza *ggg*
 
Werbung:
Also ich nehm auch den Fertigteig und zwar is in der Packung auch so ein Glas Tomatensoße. Gibts im Kühlregal.
Die streich ich dann auf den ausgerollten Teig, Salami und gekochten Schinken drauf, ne Zwiebel dünn draufschneiden und wenn ich grad gute da hab dann schwarze Oliven drauf. UUUnd ganz viel Käse. Ach ich hab die Champignons vergessen... die müssen natürlich auch in Scheiben dadrauf.
Ich ess dann Pommes is fast so gut wie Pizza Hummelchen^^
 
bäääh.. pilze.. eeeeeklig..! mag ich mal gaaar nich *g*
aber sonst unterscheiden sich unsere pizzen ja gar nich mal sooo sehr, wa? *g*

übrigens:
[schild=17 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]300. Beitrag![/schild]
man, man...^^
 
bääh gurken auf pizza... mag ich ja gaaarnich^^
ich ess aber auch nur champignons andre pilze ess ich net. so steinpilze pfifferlinge un sowas. nene

übrigens
[schild=17 fontcolor=00FFFF shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]352. Beitrag[/schild]

:a05477
 
hm.. ich mag ALLERHÖCHSTENS mal nen kleinen, in düüünne scheiben geschnittenen, rohen champingnon.. mehr definitiv nich^^



herzlichen glückwunsch, ja, ich weiß das du schon über 50 mehr hast als ich =(
aber ich hab mich ja auch erst später angemeldet *so* ^^
 
ich hab bei der anmeldung gedacht oh mein gott 20 euro für 200 beiträge das schafft man doch eh nich so wenig wie heir los is. aber mit dir gings ja doch ganz schnell hihi
hab grade pizza mit schinken und champignons gegessen leeeecker
 
mhh.. pizza^^haben wa glaube auch noch. die werde ich morgen zum mittag essen glaube ich.

ja, ich hatte das mit den 20? erst später gesehen, aber ist echt erstaunlich wie schnell das dann ging bis 200 beiträge.
leider habe ich in letzter zeit immer so viel zu tun, vor allem für die schule und abends verbgirng ich dann die zeit am telefon *g*
deswegen schreib ich nur noch selten... [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sorry[/schild]
 
Werbung:
ich bin auch nur noch selten hier muss ich sagen. komm ja abends erst um sieben heim und dann noch essen und icq... da hab ich keine zeit und keine lust mehr...

hast du eigentlich mal wieder was gesundes gegessen und getrunken? oder nur pizza döner und eistee? ;)
 
Zurück
Oben