Schönheitsoperationen?

Werbung:
Ich glaube, dass man auch nach einer (erfolgreichen) Schönheitsoperation nicht wirklich glücklicher ist, sondern dann schon wieder anfängt, nach dem nächsten (vermeintlichem) Makel zu suchen.
 
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, mich einer Schönheits-Op zu unterziehen...
und diese Mädels auf den Fotos (->Link) tun mir ehrlich gesagt leid...
Wie kann man nur so stark dem Schönheitswahn verfallen?
Naja... aber durch die Medien wird ja auch immer suggeriert, dass
ein dicker Busen und Schlauchbootlippen zum Jetset/ zum 'Star' sein dazugehören...
Traurig...
 
Die Schlauchbootlippen sehen sowas von grausam aus,
merken die das denn nicht?
die Chirurgen haben keine ethischen Maßstäbe, wollen nur Kohle
machen.

LG
 
"Schlauchbootlippen" danke Maricel diese Wort hab ich gesucht- wirklich treffend.
Manchmal nach dem lifting sind die Gesichter richtig verzogen.
Also das kann ich mir ersparen.
 
OP - Nee

Also ich selbst bin mit meinem Körper rundum (Wortwitz) zufrieden. Natürlich, erwische ich auch mal meine Tage, an denen ich an irgendetwas rumnörgele, aber ich hätte zu große Angst vor Nebenwirkungen, Schmerzen und die Preise schrecken mich auch ab. Selbst, wenn ich das Geld dafür hätte würde ich es nicht machen, denke ich.

Um mein Gewicht zu regulieren treibe ich Sport, ernähre mich (so gut es geht) gesund und gehe so oft ich kann zu Fuß von A nach B.

Fess Fisch
 
Alke schrieb:
http://ziza.ru/2007/06/05/kuklymutanty_uzhe_sredi_nas_63_foto.html

guckt euch mal diese fressen an :shock: :shock: :lol:

Bwahaha mit den lippen sehn die aus als hätten sie ganz doll herpes :lol:



ich werde meine brüste verkleinern lassen, sobald ich mit meiner familienplanung fertig bin ... sie sind echt groß und schweeer. kann den rücken nie richtig gerade halten weil das so dolle wehtut vorne. :? und das ist schon so seit ich 12 bin. rückenschmerzen hab ich sowieso.

wenn nach ner schwangerschaft der bauch total zerfleddert aussieht, finde ich es eigentlich schon NOTWENDIG dass eine frau das machen lässt und sich nicht in selbstmitleid verliert. viele schämen sich ja dann sogar vor ihrem eigenen mann.
 
Hallo,

ich bin kürzlich auf eine Seite im Net gestoßen und habe sehr informative Eindrücke von so einem Eingriff gewonnen. Jedoch sind mir die Risiken auch bewusst.
Was haltet ihr von Schönheits OPs?

Grüße
 
Ich habe nur gutes von der Alsterklinik in Hamburg gehört....geht bloß nicht zu diesem Pfuscher der diese Billig-Cora bearbeitet hat!!!
 
Hm, ja du hast natürlich Recht, ein bisschen skeptisch bin in bei einem Artztaus tschechien schon, aber auch die haben Medizin studiert, kann mir nicht vorstellen das die so viel schlechter sind, kann aber auch verstehen wenn man bei einer solch wichtigen Sache lieber nichts riskiert.
 
Ich halte da nichts von genau wie Cherry Lady... nur im Notfall, also nach einem Unfall oder so. Diese makellosen Gesichter sind doch total langweilig.
 
Werbung:
jup Erfahrungsgemäss stehen auch Männer nicht auf falsche Tatsachen,weil eben perfekt langweilig ist wie man auch bei Hollywoodstars sieht.
Darum bin ich dagegen ,und werde nix an mir machen lassen ,...ein 10 Jahr jüngere Mann bestätigt meine These auch noch ,...
 
Zurück
Oben