Schönheitsoperationen?

- würde auch nie was machen lassen....... irgendwie sehn sich diese gelifteten dann aufeinmal alle gleich - die selben gesichtszüge brrrrr,schüttel.... wenn jemand flatterohren oder ne schiefe nase hat und mit dem partou ned klar kommt ok aber alles andere find ich übertrieben -hat der mensch keine sorgen dann macht er sich welche
 
Werbung:
...und mitunter ist er danach noch viiiel hässlicher,....die Risiken sind mir zu hoch,und jetzt so 15 Jahre nach dem boom der Schönheitsindustrie komme die Nebenwirkungen zur Geltung,
Hängesilkontitten,Botox das sich nicht gleichzeitig (auflöst) Fettabsaugungen wo die Damen dann doch zugenommen haben und jetzt wirklich entstellt sind,..also ein Schönheitseingriff bedeutet sein Leben lang darauf zu achten dass man ja nicht zu oder abnimmt und man immer genug Geld hat sich den 2,3,4,5,...auch noch Leisten zu können,....ausgenommen die kleinen wie Nase,Ohren oder Hängelider,...
lg
 
eigenlob stinkt aber ich stell mich auch dazu,...Schönheit strahlt man aus ,auch mit Falten Wackelpopo und grauen Haaren,...wobei ich hab das alles noch nicht hehe
 
Frau neigt doch ständig dazu sich in ein schlechteres Licht zu stellen und die Dinge die toll sind sehen wir nur bei anderen ...ein bisschen mehr Selbstvertrauen und von mir aus Eitelkeit darf schon sein :)
 
Die Risiken sind teilweise schon hoch und es kostet ja auch einen Haufen Geld! Oberflächliche Korrekturen halte ich für nicht sinnvoll. Ensteht bei einem Menschen jedoch wirklich ein psychischer Leidensdruck kann eine Schönheits OP in Verbindung/ in Absprache mit einem Therapeuten aber sicherlich hilfreich sein...
 
Bin ja noch etwas jünger, aber ich find ne Brust-OP eigentlich schon was schönes, sieht doch toll aus etwas mehr Oberweite zu haben, nicht dass ich mit meiner nicht zufrieden bin, aber wenn ich mal Geld verdien vlt. :) (weiß schon, dass man da ein kleines Risiko eingeht- aber "no risk no fun"- dann dürfte man viele Dinge nicht ausprobieren) Außerdem wird das Silikon doch eh nach ein paar Jahren wieder rausgenommen, oder ?
 
ja um es neu zu setzen ,..das ist es ja sobald du die Plastik wo reinstecken lasst musst du immer Plastik reingeben sonst ist die Haut ja zu gross,...und Verkapselungen sind ja voll hässlich ,und die kommen so bei jeder 2,5 OP vor .Schau mal missglückte OP an ,nicht nur dass die wieder kosten bist du dann wirklich entstellt,...
die Harmonie des ganzen geht verloren ,finde ich ,..aber ich finde es gut wenn wer nach einer OP glücklicher ist ,...das soll ja der Sinn sein
 
ich habe mich in Köln bei Dr. Galla operieren lassen hab mir Fett an den Oberschenkeln absaugen lassen. Ist alles prima gelaufen, kann ich nur weiterempfehlen...
 
ALso ich persönlich würde niemanden an meinem Körper rum wuseln lassen. Das wäre mir zum einen viel zu unnatürlich und ich hätte viel zu große Angst vor einer missglückten OP. Da sieht man dann ja schlimmer aus als vorher....
 
wirkungsvolle Kosmetik ohne Nadel und Messer ist möglich, natürlich und sich selbst bleibt man dabei auch treu...aber eben mit ungefährlichen Mitteln...und man erkennt sich...
 
Ich finde Schönheits-OPs in gewissem Maße schon in Ordnung. Beispielsweise gibt es mittlerweile sanfte Faltenbehandlungen wie Thermage, die Menschen, die unzufrieden mit ihrem Aussehen sind, wieder glücklicher machen! Das finde ich in Ordnung. Wenn man aber nicht genug kriegen kann, sich selbst zu verändern, sehe ich das auch kritisch...
 
Hallo! Bin neu hier und ich habe nicht nur aus "Schönheitswahn" meine Brust korrigieren lassen, sondern bei mir war es ein ästethisches MUSS!!! Nachdem ich nach meiner Suche bald einmal in Wien auf einen bekannten Arzt gestoßen bin, war für mich die Entscheidung klar, mich von ihm operieren zu lassen. Ich habe den fatalen Fehler gemacht, mir keine Vorher- Nachher Fotos zeigen zu lassen. Er hat mir die falschen Implantate eingesetzt... Die Schmerzen waren die Hölle. Die Erfahrungsberichte sind alle super modelliert - sollte einem zu denken geben, wenn jeder nur "so super" schreibt. Nachdem er das Ergebnis selbst gesehen hat, hat er mir für den Implantatwechsel innerhalb eines Jahres nur "Selbstkosten" verrechnet. Das Ergebnis ist noch immer nicht perfekt, die Schmerzen waren genauso schlimm, wie das 1. Mal.
Seit also mit euch zufrieden, und erwartet euch von den Beauty OP`s keine perfekten Ergebnisse! Denn wenn ihr die vorher- nachher Fotos anschaut, müßt ihr entscheiden, ob das bisserl besser euch die Kohle wert ist, oder ihr nur den Porsche des Docs mitfinanzieren wollt.
 
Hallo Ladies ;)
Ich habe mir mal heute ein Heikles Thema herausgesucht um es mit euch zu bequatschen.
Wie man ja schon deutlich dem Titel des Threads entnehmen kann soll es um Schönheitsoperationen gehen.

Ich habe eine Freundin die sich schon mit 12 Jahren am Liebsten unter das Messer gelegt hätte, nun hat sie es getan, sie ist 22 und Bildschön. Sie hat sich eine Kinn- Ohren- und Augenlidkorrektur machen lassen.
Ich fand es war Absolut nicht nötig bei ihr, habe auch versucht ihr reinzureden aber gebracht hatte es nichts.
Ich habe mich mal erkundigt was so alles gemacht wird bei solchen Operationen.
Auf klinikamopernplatz.de habe ich dann einiges zu solchen Operationen gefunden, und mir ein Bild davon machen können was meine Freundin da direkt hat machen lassen ebenso habe ich mir diverse Videos Angesehen wie diese Hier:





Ich finde es schon echt Krass was so möglich ist würde es aber vermutlich nie selber an mir machen lassen da ich sehr zufrieden mit mir bin :rolleyes: Ich habe auch zwar nichts gegen Operationen aber dieser Wahn von den Stars wird so übertrieben und hat dermaßen Einfluss auf Jugendlich das ist wirklich nicht mehr schön. Plastische Chirurgie ist schon von Nöten gerade in Bereichen der Gesichtswiederherstellung von Brandopfern oder der Gleichen aber dieser Schönheitswahn ist eine Sache die ich nicht so verstehe.


Wie steht ihr zu dem Thema, was haltet ihr von dem überkandidelten Schönheitswahn der Stars und wie ist eure Allgemeine Haltung gegenüber dieser Thematik?

Ich hoffe es wird eine aktive Unterhaltung mit vielen verschiedenen Meinungen. Viel Spass beim diskutieren Mädels ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich bin absolut gegen Operationen das ist doch als würde man sich selber belügen und alle anderen gleich mit so als käme man mit seinen leben nicht klar oder muss mit allen Mitteln an seiner Jugend klammern.

Ich sehe ja ein das es das Gewerbe oder diesen Ärzte- Zweig geben muss aber wie du schon gesagt hast die Stars übertreiben es und die kids wollen ihnen alles gleich tun...
 
Zurück
Oben