1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Schreckliche Songs

Dieses Thema im Forum "Musik, Kunst & Theater/Schauspiel" wurde erstellt von Claudia, 23 März 2007.

1. Claudia

Claudia Well-Known Member

Kommt es bei euch auch vor, dass ihr Lieder im Radio oder so hört, bei denen ihr sofort wegschaltet, weil ihr sie nicht anhören könnt?
    Wenn ja, welche?

2. smily77

smily77 Well-Known Member

bei mir sind es wneiger songs, eher sänger wie madonna oder herbert grönemeier. dem seine stimme kann cih nicht ab, sorry und madonna als mensch ist mir unsympatisch

3. Claudia

Claudia Well-Known Member

Oh ja das kenne ich. Mir geht es z.B. so mit Jeanette Biedermann [​IMG]

4. misstigra

misstigra Well-Known Member

ja es gibt ein bestimmtes lied was ich einfgach abgöttisch hasse :wink:
    ich bekomme echt die krise wenn ich das höre.
    das ist von den fugees-killing me softly.
    ode wie das heisst.
    nee schrecklich dieses lied!

5. Katrina

Katrina Well-Known Member

Gebe dir Recht, misstigra!

Ansonsten fällt mir leider kein Song ein, aber gibt sicher so einige.

6. Hayat91

Hayat91 Well-Known Member

Also ich könnte meist bei den 0-8-15- Kuschel-Plastik-Pop-Bands à la Banaroo oder wie diese Bands auch immer heißen mögen kotzen. (Tut mir leid für diese vulgäre Ausdrucksweise :wink: - aber das musste irgendwie sein :roll: )

7. daniela

daniela Well-Known Member

.......auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:Ich schalte immer sofort bei Tokio Hotel ab....die kann ich einfach nicht ertragen :?

8. Hayat91

Hayat91 Well-Known Member

Dann muss ich mich gleichwohl unbeliebt machen... mir geht es genauso... Ich kann die Musik dieser drei Jungs + ein Mädel ( :wink: ) einfach nicht hören!
    Furchtbar wie Mädels in meinem Alter scharenweise auf die/den Frontsänger/in ( :roll: ) abfahren...

9. LittleDevil

LittleDevil Well-Known Member

Bei mir ist das Problem, dass ich die Lieder einfach tothöre und nicht mehr hören kann, weil sie viel zu oft im Radio laufen. So zum Beispiel Please don`t stop the music, Rockstar, Bleeding in love (oder wie das heißt) und sämtliches Gejauchze von Justin Timberlake...

10. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Komischerweise kann ich alle songs leiden. Meine Musikrichtung , die ich höre ist aber Rock bis Heavy Metal.
    Untypisch weiblich, ich weiß...
    Aber es ist tooollllll..

11. LittleDevil

LittleDevil Well-Known Member

Ich hab auch jahrelang nur Rock und Heavy gehört. Zuerst hab ich mit Blind Guardian und Metallica angefangen und bin dann irgendwann auf Black Metal hängen geblieben. Heute bin ich aber offen für (fast) alles. Nur Guns n Roses, die sind immer noch meine Götter :d0342

12. melli

melli Well-Known Member

Herbert Grönemeier mag ich überhaupt nicht. Und total grauenhaft finde ich Lieder aus den 80ern. Eigentlich komisch - das waren ja die Lieder in meiner Jugendzeit. Aber bei vielen von diesen kann ich heute richtig agressiv werden. Das ist einfach nur ein Gejaule! :evil:
    Ansonsten höre ich eigentlich alles. Am liebsten mag ich Sänger oder Sängerinnen, bei denen die Stimme nicht so alltäglich ist, also ein Wiedererkennungswert hat. Und da ist es mir dann egal aus welcher Musikrichtung der song kommt.

lg
    melli

13. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Ok, vielleicht mag ich einige songs tatsächlich überhaupt nicht hören. Das habe ich heute bemerkt. Als ich auf einem Fest Schlager hören musste. Die ganzen Interpreten kenne ich leider/zum Glück nicht...

14. Epitaph

Epitaph Well-Known Member

ich meide seit jahren nahezu alles, was in den Charts, bzw. heutzutage beliebt bei den 08/15-Jugendlichen bzw. 08/15 jungen erwachsenen ist. gräßlich, was viva und mtv heutzutage anstellen.
    die sparte "popmusik" meide ich wehement.

Wobei ich mich bei DSDS manchmal köstlich amüsieren kann :D

das "killing me softly"-lied/gejaule hasse ich aber besonders gerne.

Hongkong Motel könnt ich samt tourbus in die luft sprengen ...

... hachja.

15. frosch

frosch Well-Known Member

AW: Schreckliche Songs

dieser echt schreckliche kleiner schnuffel song da könnt ich glatt aus dem fenster springen....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden