Schule oder Arbeit??

meine Schulzeit war toll - und irgendwie hatte man da so eine Leichtigkeit, hat sich über viele Sachen nicht so viele Gedanken gemacht. Mit der Arbeit kamen auch die Existenzängste und das man sich über viel mehr Dinge viel mehr Gedanken macht.
 
Werbung:
ich muss sagen, dasss mir die arbeti mehr spass bringt...aber auch nur weil ich meine frima liebe und die leute hier..in der schule war das leider nicht so und ich habe sehr schlechte erfahrungen auch mit meinen damaligen mitschülern machen müssen :/
 
Hallo hier war schon lange keiner mehr,aber ich schreibe mal was :). Also ich finde die Arbeit auch schöner als die Schule und man bekommt auch für das was man tut auch eine Belohnung nämlich das Geld und wenn man in der schule ist bekommt man nur die Noten und Anfangen kann man damit nichts. Mit dem Geld kann man sich mal was schönes kaufen oder so :)
 
Werbung:
Zurück
Oben