1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

schwächere periode durch stress???

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von tweety983, 29 März 2008.

1. tweety983

tweety983 Well-Known Member

hallo!!!

ich hab mal ne frage...
    ich bekomm meine periode eigentlich immer ziemlich pünktlich am donnerstag abend. dieses mal is es so das sie erst am freitag gegen mittag gekommen is, und sie ziemlich schwach ist, aber schon noch stärker als schmierblutung...
    schwangerschaft kann ich so gut wie ausschließen, hatte zwar magenprobleme und durchfall, aber hatte auch keinen sex, "nur fummeln", weil ich in letzter zeit ziemlich ärger mit meinem freund hatte...

nun wollt ich fragen ob es möglich is das die periode durch den ganzen stress irgendwie "durcheinander" is??

kurzgefasst was alles los war in letzter zeit bei mir:

hab arbeit verloren, stand kurz vor dem aus in der beziehung und ein enger verwandter (alkoholiker) hatte einen rückfall...

is schon möglich oder???

danke schon mal im voraus!!!!

2. Rätsel

Rätsel Well-Known Member

Sicher kommt bei mir immer wieder mal vor besonders wenn ich wegen Stress weniger esse und ein bisschen abnehem.

3. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Du , stresst kann so vieles bewirken.
    Guck mal.

Schule,"Klausurenflut" : Meine Tage kommen 2Wochen zu spät
    Zeugnis kommt bald, Panik : Meine Tage kommen 3 Wochen zu spät
    Ferien : Meine Tage kommen 1 Woche zu früh!

Also, wenn man Stress hat, verschiebt sich die Periode immer. Auch Essen, Temperatur, Sport zählt dazu.

Also Anwort ist: ja, Stress macht alles "durcheinander"!

4. Fledermaus

Fledermaus Well-Known Member

ich denke schon, das durch Stress, Kummer, Sorgen, Ängste und sogar aus Freude sich die Periode verschieben kann, habe ich selbst oft genug erlebt

Alles Gute

5. Chey

Chey Well-Known Member

@tweety

Ja die Periode kann schwächer sein oder auch mal sich komplett verschieben/aussetzen.Hab ich vor kurzem bei einer Freundin mitbekommen.
    Sie hat 2 Sterbefälle in der Familie gehabt und findet wie du keinen Job und hat auch noch Beziehungsstreß.

6. Jess

Jess Well-Known Member

bei mir ist es eher das gegenteil, wenn ich richtig stress hab und 1-2 tage fast non-stop überfordert mit bestimmten sachen bin ist meine periode sehr stark, und das komische: sie bleibt dann auch meistens bis zu 6 Tage! hatte ich diesen monat erst, Umzug,Renovierung,Arbeit und und und. Normalerweise hab ich sie ca.4 tage, und auch nicht stark, höchstens in den ersten 2 tagen.

ich denk bei jedem ist es anders, ich hab sie mittlerweile 9 jahre (bin fast 21) und seit ich 13 bin kommen sie immer pünktlich, manche haben sie nach vielen jahren immer noch unregelmässig, mal schwach,mal stark usw :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden