Schwanger..

Werbung:
Hallo Mama Carlinchen
wie geht es dir jetzt?
Ist mit die und dem Baby alles in Ordnung?
He Mädels, ist es nicht toll eine Schwangerschaft aus der Ferne zu beobachten?
Hast Du schon zugenommen? Welche Woche bist Du jetzt?
Weißt Du schon was es wird? Hast Du schon Namen ausgesucht?
Bin sehr Neugierig.
 
Huhu Carlinchen,
schließe mich Oma Charlotte mal an,
erzähl wie geht es dir nun mittlerweile so, finde es total spannend, von anderen mitzubekommen wie sie sich so in der Schwangerschaft fühlen...
letztes Jahr um die Zeit war ich auch noch schwanger :wink:

Und nachträglich übrigens noch Herzlichen Glückwunsch dazu !!
 
Hallo Carlinchen,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wenn ihr euch auf das Baby freut, ist es genau das richtige Alter :wink:

Falls Du Dich für alternative Erziehung interessierst, schau doch mal dort: http://www.rabeneltern.org

Die haben tolle Infos und auch ein sehr nettes Forum.
 
Hallo Mädels!
Hier mal wieder Neuigkeiten von der Schwangeren ;-) !
Mir geht es super, haben den umzug hinter uns gebracht. mittlerweile boxt und tritt der kleine krümel auch ganz schön..
beim umzug und bei der arbeit scheine ich mich aber ein wenig übernommen zu haben. War am Freitag wegen stechender schmerzen beim frauenarzt, da kam raus, das zwar nichts ist, aber ich eine leichte gebärmutterhalsverkürzung von etwa 2,8 habe.. 2 cm ist absolute grenze. ich war bis einschließlich gestern krank geschrieben, länger wollte ich nicht... hoffe dass er sich wieder ein wenig verlängert und alles ok wird. muss mich so oft wie möglich ausruhen etc. ..
Aber das klappt schon.

Ich verschone euch jetzt mal nicht mit details :a016 :
Habe eine Hämorrhoide bei mir entdeckt.. Das ist weniger schön. Habe bis jetzt noch NICHT zugenommen.. Bin jetzt 19+6 also morgen dann 21 ssw. und dann hab ich die halbzeit auch schon geschafft.. so schnell geht das..
naja, habe am 16.07. meinen nächsten termin.. hoffe ich hab nicht zugenommen :a0106
Drückt mir die Daumen, berichte euch, sobald es was neues gibt, und spätestens am 16. nach dem Fa- Termin..

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a010
 
Hallo Carlinchen,
schön von Dir zu hören.
Das mit der Hämoriede nimm ruhig ernst, ich hatte nach der Entbindung eine, die war so groß wie eine Bauernpflaume. Tas tat weh.
Als laß Dich beraten, damit es Dir nacher nicht genauso geht.
Ansonsten freue ich mich das es Dir und dem Krümel gut geht.
Pass schön auf euch auf.
 
Carlinchen schrieb:
....
naja, habe am 16.07. meinen nächsten termin.. hoffe ich hab nicht zugenommen :a0106 ...

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a010

Wieso hoffst Du, dass Du nicht zugenommen hast?

Schön, dass es euch beiden bis auf ein paar Zipperlein gut geht.
 
also

ich hoffe dass ich nicht zugenommen habe, weil ich eigentlich schon genug speck auf den rippen habe.. meine schwester hat erst zwei kilo zugenommen und bekommt ihr kind im oktober.. ich hoffe, dass ich auch nicht so viel zunehme.. wobei ich ziemlich motiviert bin, nach der schwangerschaft so richtig schlank zu werden.. und mit dem stillen gehts dann ja oft auch einfacher mit dem abnehmen.. :)
abwarten und tee trinken..

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a0462
 
Re: also

Carlinchen schrieb:
... und mit dem stillen gehts dann ja oft auch einfacher mit dem abnehmen.. :)
abwarten und tee trinken..

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a0462

Ich habe in der Schwangerschaft 19 kg zugenommen und danach nur 9 davon wieder verloren. Die nächsten 4 kg habe ich nur durch harte Gartenarbeit wegbekommen und den Rest habe ich immer noch. Allerdings hatte ich vor der Schwangerschaft ziemlich wenig.

Ich habe übrigens 3 Jahre lang gestillt und er kommt jetzt noch alle paar Wochen mal und will testen :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben