schwanger???

ich1982 schrieb:
also nehmt mir das bitte nicht übel Mädels,
aber warum seid ihr denn geschockt oder überrascht wenn ihr schwanger werdet? So ungewollt kann das ja gar nicht sein wenn ihr nicht verhütet! Wir leben im 1.Jahrhundet wo jeder von uns Bescheid weiss über die Pille oder Kondome.
Und wieviel ist eucheigentlich euer Leben / euer Körper wert?
Schonmal von Aids gehört?

Naja von Aids können wir jetzt nicht reden! Du weißt ja nicht wie lange die beiden schon zusammen sind, ob sie sich haben untersuchen lassen, und und und
Ab einer bestimmten Phase nimmt man ja kein Kondom mehr!
Oder benutzt Du noch ein Kondom wenn Du schon 3 Jahre mit deinem Partner zusammen bist?

Und ne Moralpredigt muß man hier jetzt auch nicht halten!
Ich denke genau das bekommt jedes junge Ding heutzutage schon zu Genüge zu hören!
Und Passiert ist passiert, da kann man noch soviele Predigten halten, dadurch wird sie auch nicht unschwanger!

Und sie ist hier, weil sie einen Ratschlag haben will, und nicht weil sie kein Kondom benutzt hat!
 
Werbung:
Zurück
Oben