Seid ihr oft krank?

Ich bin selten krank. Da ich mich viel mit homöopathischen Arzneimitteln beschäftige, behandele ich mich bei leichten Beschwerden wie Erkältungen, Magenbeschwerden usw. selbst. So wird dann nichts ernstes draus.
Allerdings habe ich viel mit Verspannungen und mit Kopfschmerzen, die wohl auch damit zu tun haben, zu tun. Klar gibt es hier auch was homöopathisches. Aber wenn der Ursprung nicht abgestellt wird, werden auch die Mittelchen nicht auf Dauer helfen. Ich sitze halt bei der Arbeit den ganzen Tag vor dem PC und fühle mich auch dort in der Abteilung nicht so besonders wohl. Daher verkrampfe ich mich immer total und so kommen dann die Verspannungen.

lg
melli
 
Werbung:
krank bin ich eigentlich nicht so oft. ich neige nur bei diesem blöden nass-kaltem wetter zu halsschmerzen und wenn ich mich nicht dick genug anziehe hab ich mir auch schon mal ne blasenentzündung eingefangen!
lg
 
Habe gerade die echte Grippe überstanden.....
krank bin ich nur selten meistens wenn ich wieder einmal zu nichts nein sagen konnte und einfach über die Schnur gehauen habe, dann sagt mein Körper stopp.
 
Ich bin eher selten krank :D ... und wenn es doch mal dazu kommt, dass ich krank werde, ist es meist die typische winterliche Erkältung... aber dagegen sollen ja Saunagänge helfen (als Abhärtung) :lol:
 
Auch wenn alles um mich herum hustet und schnupft
werd ich nicht krank.
Ich geh regelmäßig in die Sauna auch im Sommer.
Da schlägt man zwei Fliegen........
was für die gesundheit und ein tag urlaub :D
LG xantia
 
Miss-eMp.Ty- schrieb:
WAS ist ein Muskelfaserriss??? Ich war beim Arzt, der meinte dass ich dass jetzt hab'!!!

Wenn du beim arzt warst, wieso hast du ihn nich gleich gefragt? :D
Der weiß das doch am besten.



Ich werde nur krank, wenn man mich auf "Arbeit" oder "Krankenhaus" dazu zwingt, in einem Raum zu sitzen, wo die Heizung auf volle Pulle an ist. Das macht meine Nasenschleimhäute unglücklich und die rächen sich dann.

Klarer Fall von "Arbeit macht krank"!!! :shock:
 
Also ich war seit ca. 3 1/2 Jahren oder länger nicht mehr krank. Sobald ich merk mein Körper kämpft, trink ich den Tee von meinem Dad (ich hasse Tee!) und danach gehts mir besser.
Bin sehr froh darüber.
Früher hatte ich jedes Jahr über Fasnacht einen grippalen Infekt. Wahrscheinlich, weil man da ja in Jugendtagen doch etwas freizügiger rumläuft, trinkt und mit vielen Menschen zusammen ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben